Direkt zum Hauptbereich

Gewinnt Winter Wishes Paket von Lush


Heute gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel für euch und zwar könnt Ihr einmal das Winter Wishes Set von Lush gewinnen.



Lush ist so lieb und stellt für euch eins dieser Pakete zu Verfügung.
Enthält: Ponche Duschgel (100g), Snowcake Seife in Sternform (70g), Each Peach Massage Bar und Snow Globe Seife (100g)

Ein schönes Set zur Winterzeit.Auch toll für die von euch ,welche schon immer mal Lush Produkte ausprobieren wollen natürlich auch für alle anderen.
Ich selber habe aus den Set bisher nur das Duschgel "Ponche" ausprobiert, welches schön fruchtig ist.



So könnt Ihr gewinnen:

1.Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser können natürlich auch mitmachen.
2.Hinterlasst hier einen Kommentar und sagt mir auf welche Süßigkeit etc. Ihr in der Weihnachtszeit nicht verzichten könnt? (1Los)
3.Werdet Fan meiner Facebookseite , (1Los)
4.Twittert über das Gewinnspiel, bitte den Link nicht vergessen zu posten(1Los)
5. Und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)
6. Das Gewinnspiel ist diesmal nur für Deutschland offen
7. Ich leite die Gewinnadresse an Lush weiter, die das Paket direkt verschicken


Das Gewinnspiel endet am 02.12.2012 um 23:59Uhr. Den Gewinner werde ich am 03.12.2012 hier bekannt geben.
Viel Glück :)

Vielen Dank an Lush für das Gewinnspiel

Kommentare

  1. Hallo, so ein tolles Lushpaket, da würde ich gern teilnehmen.
    Also ich kann Weihnachten einfach nicht auf die mit Marmelade gefüllten Lebkuchen verzichten, die ess ich unheimlich gern.
    Bei Facebook hab ich geliked (Das chaotische Leben einer Grinsekatze)
    Bei Twitter bin ich leider nicht.
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  2. Ach ein Lush Weihnachtspaket...wie toll!

    Da versuche ich doch mal direkt mein Glück! Ich kann in der Weihnachtszeit schlecht auf diese Softies von Kinderschokolade verzichten. Die sind sauteuer aber auch saulecker :-)

    Ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe vorweihnachtliche Verlosungen ♥ Lush Produkte duften einfach so unglaublich gut ♥
    ♥ Überhaupt nicht verzichten kann ich auf Dominosteine. Ganz klassisch, ich weiß ;), aber sie riechen und schmecken halt einfach so weihnachtlich. Total lecker einen davon in heißen Kakao zu geben...mhhh! ♥
    Bei Facebook habe ich gerne geliked ♥ Bin dort Manuela Mühlenfeld ♥ Setze deinen Link dort auf meine kleine Mini-Blog-Seite https://www.facebook.com/pages/%C6%B8%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92Billyfee%C6%B8%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92/368431639908742
    ♥ Twitter nutze ich nicht ♥

    GlG und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. zu weihnachten kann ich absolut nicht verzichten auf plätzchen schokolade und spekulatius ich bin ein absoluter süßschnabel :D geliked habe ich dich bei facebook auch ♥

    Liebe Grüße Melina

    AntwortenLöschen
  5. so und getwittert habe ich auch nochmal ;) wenns um lush geht sicher ich mir gleich so viele lose wie möglich ♥ https://twitter.com/MLadylicious/status/271631130107723776

    AntwortenLöschen
  6. Süßigkeit:
    Da bin ich relativ flexibel. Ich habe keine Ansprüche und nasche meistens das was meine Eltern mitbringen. Spekulatius und Dominosteine. Aber Lebkuchen mit dunkler Schokolade mag ich wirklich gerne. Wobei ich als erstes immer die runter gelaufenen Schokoladentropfen abknabbere :D

    https://twitter.com/__Miez__/statuses/271634020683632640

    Würde mich total freuen zu gewinnen. Liebe die Snow Globe Seife! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss einfach mein Glück versuchen :)

    Am liebsten mag ich in der Weihnachtszeit Mandel-Spekulatius und Erdnussberge. Mittlerweile kann man das Zeug ja immer früher kaufen, so dass ich meist bis zum 1. Advent schon zu viel davon gefuttert habe ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit :)

    In der Weihnachtszeit kann ich absolut nicht auf die leckeren Lindor und Cresta Kugeln von Lindt verzichten *.* yummy ♥

    Auf Facebook "verfolge" ich dich als Ivonne H. und deinen Bloglese ich ja eh schon lange via GFC als Candy.

    Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Lush-Paket hast du ja schon mal ein bisschen Weihnachten im Bad :D
    Wirst du denn dann auch über deine Weihnachtsdeko berichten?

    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen =) I <3 Lush ;)
    Über GFC und FB folge ich dir. Ich hab zwar einen Twitter-Account, den ich aber nicht nutze - deshalb habe ich dein Gewinnspiel bei mir auf dem Blog in der Sidebar verlinkt (wenn das auch geht)
    In der Weihnachtszeit sind für mich Spekulatius und Marzipankugeln ein Muss - ohne das fehlt einfach was ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich kann einfach nicht auf Nougat verzichten das gehört für mich einfach dazu :)

    Liebe Grüße

    1 Los

    chiffi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Heya :)

    Hmmm... definitiv Marzipankartoffeln.
    Geliked habe ich dich mit "Sarah Meischein" und der Twitterpost ist hier:
    https://twitter.com/JedCupcakes/status/272001057595486208

    3 Lose

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  12. Dann also doch hier :D wie bei FB (als Sonja Fe) geschrieben, kann ich auf gar keinen Fall auf gebrannte Mandeln verzichten, am besten noch warm aus der Tüte auf dem Weihnachtsmarkt geknuspert, zu einer Tasse Glühwein oder Punsch (:

    AntwortenLöschen
  13. Oh, schön ein Gewinnspiel mit lush Produkten! Ich versuche dann mal mein Glück.
    Also auf Spekulatius kann ich im Winter nicht verzichten, sie sind sooooo lecker!

    Liebe Grüße:)
    Menia

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich auch bei Facebook geliked!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für ein schöner Gewinn, bin natürlich dabei!
    Hmmm, auf welche Süßigkeit ich nicht verzichten kann ist schwer, ich kann grundsätzlich nicht auf Süßigkeiten verzichten. Aber Lebkuchen und Marzipan sind göttlich und die Plätzchen von Mama auch, da will ich nicht drauf verzichten.
    GFC schon lange dabei, FG -> Eva A.
    Twitter: https://twitter.com/Maegwinbloggt/status/272698425080963072
    3x dabei :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hey hey,
    bei so einem tollen Gewinn, mach ich doch auch mal mit. ;)
    Ich liiiiiiebe Gewürtzplätzchen nach dem Rezept von meiner Uroma. Auf Wunsch lass ich dir das auch gerne zukommen. ;)

    3x dabei. ^^

    Liebe Grüße
    Reila

    AntwortenLöschen
  17. ich bin gerne mit einem los dabei. ich kann in der weihnachtszeit nicht auf dominosteine verzichten :-)

    herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
  18. hey :)
    da mache ich gerne mit, aber nicht für mich, sondern für meine Schwester, sie würde sich über so ein tolles Lush-Paket sicher riesig freuen, wäre ein tolles Geschenk :p
    ich wäre auch gern mit einem Los dabei und meine Antwort lautet ganz klar; Spektulatius! so lecker und so kalorienreich :( aber darauf kann man einfach nicht verzichten, besonders nicht im Dezember ;)
    Liebe Grüße
    Canan

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!

    Ein ganz wunderbares Gewinnspiel, ich liebe Lush!
    Ich kann überhaupt nicht auf Lindt-Schokokugeln verzichten, am liebsten die mit Zimt und Koriander- herrlich zart schmelzend und absolut eine Sünde wert!

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wie toll von Lush :)

    Ich kann in der Weihnachtszeit auf gar keinen Fall auf Spekulatius verzichten! Spekulatius geht immer zu Tee, zu heißer Schokolade, zu Hause, in der Schule, Spekulatius ist quasi meine große Weihnachtszeit-Liebe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh da mache ich doch auch noch schnell mit ^^ meine liebste Süßigkeit in der Vorweihnachtszeit sind die stink normalen Weihnachtsplätzchen. Am liebsten auch ohne Verzierung weil ich den Teig so gerne mag :D hihihi! Und habe auch bei FB geliked ^^
    Liebe Grüße
    Tali

    AntwortenLöschen
  22. Ich liiiiiiiebe selbstgemachten Baumkuchen und Gewürzspekulatius. Das gehört für mich absolut zu Weihnachten dazu.

    LG Mary

    maryberlin83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Uiuiui schon faaast vorbei, da will ich doch noch einmal schnell in den Lostopf hüpfen *hihi* (Follower über GFC: Mary / Facebook: Maria Müller)

    Also ich habe einen Ü-Ei-Adventskalender bekommen, und ich liebe diese Schokolade, aber wenn du speziell auf Weihnachten hinauswillst, auch sehr gerne selbstgemachte Kekse, oder die Kugeln mit Milchcreme gefüllt *yamyam*

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden und einen schönen ersten Advent!

    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Dann versuche ich mein Glück auch nocch, obwohl ich eigentlich nie was gewinne! Ich stehe total auf Marzipan und Spekulatius. Nicht verzichten möchte ich aber in der Weihnachtszeit auf meinen Karamelsirup zum Süßen von Latte oder Cappu!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen