Direkt zum Hauptbereich

Funny-Frisch Currywurst Style

Ich weiß das einige von euch darauf gewartet habe, wie ich diese Chips finde.Nun habe ich sie endlich probiert und teile euch meine Meinung mit.
Die Chips kosten so um die 2€ je nach dem wo man sie kauft.Oft sind sie aber im Angebot.
Ich habe sie schon mal probiert, wo sie ganz neu waren,Da wurden sie im Supermarkt verteilt.Meine Erinnerungen waren nicht ganz so gut.Trotzdem wollte ich sie nochmal testen.
Also auf die Tüte und rein die Nase.Etwas leicht tomatiges und Curry machen sich bemerkbar.In meinen Gedanken stelle ich mir aber keine Currywurst vor.Ganz wie eine Currywurst riechen sie für mich nicht.
Die Konsistenz der Chips ist wie gewohnt gut, nicht zu fettig schön knusprig und immer noch ein Kartoffelgeschmack dabei.
Der Geschmack der Chips ist sehr Curry lastig und ein Hauch von süßlichen Tomaten.
Ist man ein paar krippelt vorne leicht die Zunge.Sie habe eine schöne leichte Schärfte.

Fazit:
Wie Erinnerungen täuschen können.Mir habe sie nicht schlecht geschmeckt, vor allem diese leichte schärfe fand ich toll.Aber ich denke wenn ich sie essen nicht an Currywurst.Auch der Duft hat mich in der Hinsich nicht gefallen.
Wenn ihr auf Chips mit leichter Schärfe und Curry Geschmack steht kann ich sie euch nur empfehlen.
Im Vergleich zu den Pommes Rot-Weiß Schranke Chips die ich euch hier schon vorgestellt habe, schneiden diese für meinen Geschmack etwas schlechter ab.
Aber wie wir ja alle wissen Geschmäcker sind mal so was von verschieden.

Habt Ihr die Funny-Frisch Currywurst Style schon probiert?

Kommentare

  1. Ich esse diese Sorte toatal gerne, weil die Chips schön würzig sind und ich den Geschmack von Curry liebe.

    Wie du schon schreibst, schmecken sie nicht nach Currywurst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie auch sehr. Ich bin gerade ohnehin voll für Chips zu haben; die Rot/Weiß Schranke finde ich auch klasse und die Kesselchips mit Essig/Salz sowieso.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß auch nicht warum ich da im Moment voll drauf stehe.

      Löschen
  3. Hmm, nachdem sie nicht nach der Wurst schmecken, wären sie vielleicht etwas für mich...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen