Direkt zum Hauptbereich

Essence Twilight Breaking Dawn LE Alice had a Vision - again

Hinter diesen Lack war ich wirklich hinterher.Überall wo ich geschaut habe, war die Farbe schon ausverkauft.Aber durch ein Zufall hatte ich Glück und ihn noch bekommen.
Der Lack kostet 1,95€  und enthält 10ml
 Farblich ist ein sehr dunkles violett, was fast schwarz wirkt mit violetten Glitzerpartikeln.
Leider ist meine Kamera kein Fan von lila Tönen, daher wirkt es noch ein Tick dunkler.
Der Lack stellt sich beim auftragen sehr zickig an.Der Pinsel hat zwar eine schöne Breite aber man braucht schon zwei dicke Schichten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen.
Mit einer guten Schicht Essie good to go, war die Trockenzeit dann auch nicht so lang.
 Ich habe schon auf einigen Blogs gelesen, dass die Haltbarkeit nicht so der Hit ist.Aber ich bin ganz erstaunt.Habe ihn jetzt drei Tage drauf und noch keine Macke drin und Tipwear gibt es nur ganz minimal an ein paar Finger.

Fazit:
 Alice had a Vision - again gefällt mir farblich wirklich super.Zwar etwas zickig aber wenn dann mal die Sonne scheint einfach wunder schön

Wie gefallen euch die Lacke aus der Breaking Dawn LE?Habt Ihr welche mitgenommen?

Kommentare

  1. ist der lack stellenweise durchscheinend? ich hatte gelesen das er an manchen stellen den nagel durchscheinen lässt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dünnen Schichten schon.Habe jetzt zwei drauf und sehe nichts mehr furch, nur mal so am Rand.

      Löschen
  2. Den Lack hab ich auch,nur noch nicht dazu gekommen diesen aufzupinseln. Schade das er beim Auftrag wohl so zickig ist :/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist klasse und sieht gut aus, auch im Finish. Ich habe ihn bisher noch nicht gekauft; vielleicht hole ich das noch nach.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen