Direkt zum Hauptbereich

Elf Fragen Tag

Ich bin mal wieder getaggt worden von der lieben Judy.
Hier Ihre elf Fragen an mich.
1. Welches Lieblingsessen hast du?
Ich liebe Lasange
2.  Hattest du in deiner Kindheit eine Lieblingsband?
Ich war Fan der Kelly Family wo ich kleiner war
3. Welches ist dein Lieblingscocktail?

Habe keinen bestimmten aber trinke gerne eine Sex on the Beach
4. Hast du eine Lieblingsfarbe?

Ganz klar rot
5. Was verbindest du mit Weihnachtsmarkt?

Überteurte Preise,schräge Reisegruppen , bin kein Weihnachtsmarkt Fan
6. Backst du dieses Jahr Plätzchen?

Habe sogar schon gebacken und werde noch weiter backen
7. Wenn ja, welche Plätzchen magst du am liebsten?

Am liebsten mag ich Mandelsplitter mit weißer Schokolade und Vanillekipferl
8. Was wünschst du dir zu Weihnachten?

Ein Smartphone und ein paar DVD Boxen
9. Schal, Mütze oder Handschuhe? Auf was kannst du auf gar keinen Fall im Winter verzichten. 

Schal ist immer dabei, Mütze ab und an und Handschuhe vergesse ich oft
10. Welches ist dein Lieblingskinofilm?

Muss sagen, dass ich viele Filme mag aber so ein richtigen Lieblingsfilm habe ich nicht.Wobei ich immer wieder gerne Zombieland und Shaun of the dead anschauen.
11. Hast du ein Haustier?

Ja habe zwei Wellensittiche

Kommentare

  1. danke fürs beantworten :) kelly fan war ich auch :D

    das ist ja toll, dass du deiner mutter auch einen machst, da freut sie sich bestimmt auch richtig darüber :) ich glaube für nen adventskalender ist man nie zu alt oder? hoffe ich! :-)

    was für ein smartphone solls denn werden?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen