Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Vanille/Sandelholz

Dieser Badezusatz kostet ca. 0,95€. Mit kam er weil ich Vanilledüfte sehr mag.Nur ist es schwer den passenden Vanilleduft zu finden.Ich mag nicht jeden.Zum Beispiel bei Duftkerzen finde ich es sehr schwer.Da mag ich sehr gerne die von Ikea
Als ich die Packung geöffnet habe, war ich wie benebelt aber im positiven Sinne *lach*
Für mich hatte der Duft was von Vanillepudding, als wenn man so eine Pulvertüte aufmacht.
In der Wanne schwächt er etwas ab ist aber trotzdem die ganze Zeit da.
Das Wasser färbt sich leicht gelb und es gibt eine Schaumschicht, die aber größer Ausfallen könnte.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Fazit:
Wenn das Bad die ganze Zeit so stark duften würde als ob man die Packung gerade erst aufmacht, würde ich im Dufthimmel sein.Leider schwächt es ab, trotzdem ist es ein solider Duft den ich sehr mag.
Etwas mehr Schaum wäre auch nicht schlecht.Trotzdem bekommt das Bad von mir eine Kaufempfehlung

Kennt Ihr das Bad schon?

Kommentare

  1. Das kenne ich noch nicht, klingt aber toll! Schade, dass der Geruch nicht stark bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. schade wegen dem geruch, aber hört sich gut an :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen