Freitag, 9. November 2012

Black Line

Heute gibt es mal zwei AMU`s von mir und zwar mit schwarzen Eyeliner.Eigentlich liebe ich alles was schwarz ist aber als Eyeliner bevorzuge ich eigentlich Brauntöne.
AMU Nr.1 ganz in braun Töne.Leider sind die Pigmente nicht so der Hit.
Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeschadow Base
  • Florence Pigment Nr.3und 5 habe beide zusammen mal gepresset
  • Essence "Velvet Passion" zum verblenden
  • Maybelline Expression Kajal black
  • Manhattan Dip Eyeliner black
  • Essence Mascara Marble Mania LE
  • alverde Glamour Color Mascara "Golden Delight" LE
AMU Nr.2 ist sehr schlicht und ist eigentlich entstanden weil ich keine Lust auf viel schminken hatte.
 Benutzt habe ich:
  • NYX Eyeshadow Base "white"
  •  Essence "Velvet Passion" zum verblenden
  • Maybelline Expression Kajal black
  •  Manhattan Dip Eyeliner black
  • Essence Mascara Marble Mania LE
Bei den beiden seht Ihr mal mein linkes Auge mit meiner blöden Narben, die beim schminken echt stören kann.
Glaube ich werde jetzt mal wieder öfters schwarzen Eyeliner tragen.

Mögt Ihr lieber schwarzen Eyeliner oder eher andere Farben?

Kommentare:

  1. Beide sind schön; der Eyeliner ist gut gelungen. Das erste gefällt mir ein bißchen besser, weil es so einen schönen Ausdruck hat.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merke gerade bei den Bildern, das bei deinen auch wenn es an verschiede Tage war so eine kleiner Ministrich ist.

      Löschen
  2. Sieht toll aus, Du hast eine so schöne Augenfarbe und die kommt mit dem Liner irgendwie kräftig raus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, muss sagen auf bilder gefäll sie mir auch sehr.

      Löschen