Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im November

Und schon wieder ein Monat rum.Wie schnell das immer geht.Diesen Monat habe ich sogar etwas dekorative Kosmetik leer bekommen.
Balea Kaltwachsstreifen schon oft nachgekauft, mich stört nur das man sie nur einmal benutzen kann, dann kleben sie nicht mehr.Von anderen Marken kann man noch ein weiteres mal drüber geben.Und was für die Mädchen unter uns.Die Wachsstreifen sind pink:)
p2 Eyebrown&Lash Styler immer wieder gern benutzt wird nachgekauft.
Manhattan Wake Up Concealer, den habe ich wirklich ganz oft nachgekauft.Ich mag ihn einfach sehr.Allerdings ist er nur für Leute die so gut wie keine Augenringe haben, da er nicht sehr stark abdeckt.
Alverde Abdeckstift mit Teebaumöl als ich ihn das erstemal benutze habe dachte ich nur"wow ist der hell" aber wenn er etwas verblendet wird ist es kein Problem.Er deckt gut ab und ich finde hier und da geht auch ein Pickel schneller weg.Habe ich schon nachgekauft
Heat von Beyonce erstmal *year" ich habe wieder ein Parfüm leer bekommen.Der Duft gefällt mir sehr, hat was fruchtige und auch was süßes.Würde ich mir nachkaufen.
Nivea intensiv repair Spülung Probe, von der Spülung war ich wirklich überrascht,meine Haar fühlte sich weich und super gepflegt an.Würde ich mir in groß kaufen wenn ich ich meine andren Spülungen mal aufgebraucht habe.
Dusch das Coconut Paradise, was für ein toller Duft. Auch super als Badezusatz.Da ich es als Doppelpack gekauft habe, habe ich noch eine Flasche.Hoffentlich kommt es im Sommer wieder würde ich mir sofort nachkaufen.
Garnier Mineral Clean Sensation ja meine ewige Suche nach dem perfekten Deo. Der Deoroller war ok aber jetzt auch nicht total super und das mit den 48 Stunden frische ist ja mal wieder sowas von übertrieben.
Würde ihn aber nachkaufen
Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo, war in der DM Box.So hätte ich mir das Shampoo nie gekauft.Es war ganz gut und macht schöne glänzende Haare.Würde ich mir so aber nicht nachkaufen
Balea Bodylotion Funky Jungel auch aus der DM Box.Der Duft geht so.Hätte ich mir auch nicht selber gekauft.Pflege war für mich ok. Aber vom Duft gibt es wirklich bessere.
Nivea pure Effect All-In-1 Reiniger Mag ihn sehr gerne, benutze ihn aber zur Zeit nur einmal pro Woche als Maske.Da liefert der Reiniger gute Arbeit.Habe noch eine Packung bei mir im Schrank.Hier gibt es den Test von mir dazu

Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare

  1. Die Balea Body Lotion fand ich schrecklich, null Pflege und der Duft...konnte ich nicht aufbrauchen.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von der war ich wirklich enttäuscht, da gab es wirklich schon bessere.

      Löschen
  2. Ich bin ja gar nicht die einzige, die so viel verbraucht... Bei den Sachen muss ich aber gestehen, dass ich noch nie etwas davon hatte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder interessant solche Post ,nett anzuschauen was andere Bloggerinnen gerne verwenden :)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen