Freitag, 16. November 2012

AKTION: Ein Backbuch auf Wanderschaft

Bin gerade über eine tolle Aktion gestolpert.
Und zwar hat Rebecca von bambi-backt die Idee ein Backbuch sozusagen durchzubacken. Nur macht sie es nicht alleine, sonder sie sucht ganz viele Mitstreiter. Das Buch geht also auf Wanderschaft und jeder backt ein Rezept nach und stellt dieses auf sein Blog vor.Finde die Idee super und habe mich gleich mal angemeldet.
Wenn Ihr mitmachen wollt schaut mal hier vorbei

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal eine witzige Idee. Ich bin gespannt auf dein Rezept. :-)

    Ja, einige haben ihr 2.Türchen verloren, weil wir nun doch so viele sind. Naja, ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was sich alle so einfallen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist toll, aber ich bin so backunbegabt. Das macht mein Mann ***schäm***.

    Hab Dich getaggt, magst Du mitmachen?

    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/11/tag-8-dinge-zum-themaherbst.html

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine coole Idee. Ich kann nicht backen, aber wenn man es kann und Freude daran hat, dann kommen sicher viele gute Ergebnisse dabei raus.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, ich bin jedoch ein Backmuffel :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee, bin gespannt auf Deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. @all bin auch schon gespannt was da so kommt.Ich werde berichten:)

    AntwortenLöschen