Montag, 22. Oktober 2012

Wellness Beauty Badesalz Lemongras &Bambus

Diesen Badezusatz habe ich bei Rossmann für ca.80 Cent gekauft.Ich hatte ja schon mal von der Marke ein Ölbad, Pflegebad und Badeperlen vorgestellt.Nun wollte ich mal eins der Badesalze testen.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe gibt es noch 1-2 andere Badesalzsorten
Das Salz löst sich gut auf, färbt das Wasser aber nicht ein.Dafür entsteht eine schöne feine Schaumschicht die lange hält. Man kann beide Düfte gut herauserkennen.Wobei ich finde das der Bambus ein Tick mehr dominiert.Wobei mir die Mischung trotzdem sehr gut gefällt.Der Duft hat auch lange angehalten.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Fazit:
Toller Badezusatz den ich nur empfehlen kann.Wer Lemongras &Bambus mag kann hier nicht viel falsch machen.

Habt ihr die Produkte von Wellness Beauty schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Das klingt ja toll, werde die Woche danach schauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja krass wie das schäumt, dafür das es ein Salz ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, der Schaum! Ich wusste gar nicht, dass Badesalze auch schäumen können, ich dachte, die färben nur so das Wasser ein.
    Aber so ist es natürlich klasse.
    Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen