Montag, 1. Oktober 2012

tetesept Farbwechselbad Zauberland

Ich habe ja eine kleine Schwäche für Badezusätze für Kinder.Auch lieb ich das einfach Babybad immer sehr.So muss ich meist wenn es was neues gibt zu schlagen.Auch bei den neuen Kinder Badespaß von tetesept.Es gibt zwei neue Sorte für je 1,45€ .Anfangen will ich heute erstmal mit der Sorte "Zauberland"
 Farbwechsel, toll dachte ich mir.Wechselt bestimmt die Farbe wenn man ins Wasser geht.Aber da habe ich mich echt getäuscht.
Der Zusatz ist gelb/orange. Hier sieht man auch den ach so Großen Farbwechsel.Am Anfang ist es ein Hauch gelb, wird aber ganz schnell orange.
Allgemein löst sich der Zusatz sehr schwer auf.Auch wenn man mit der Hand durchs Wasser geht löst es sich nicht besser auf.Das Wasser bleibt orange ohne Schaum.Es glitzert noch nicht einmal:(
Nein ich habe nicht vergessen was über den Duft zu schreiben, vielmehr hat tetesept vergessen einen dazu zugeben.Als ich die Tüte auf gemacht habe, freute ich mich schon da mir ein toller Pfirsich Duft entgegen kam.Schade nur das er sobald er mit Wasser in Berührung kam spurlos verschwunden ist.Zur Pflegewirkung kann ich nur sagen ,dass meine Haut nichts ausgetrocknet ist.
 Fazit:
Würde ich noch ein Kind sein, lautet meine Antwort:"Mama dat is voll doof!"
Wenn ich an Badeszusätze für Kinder denke, fällt mir viel Schaum, tolles farbiges Wasser, Glitzer und und und ein aber keine langweiliges orange Brühe.
Leider keine Empfehlung von mir.

Habt Ihr das Bad schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Oooch und bei der Überschrift wollte ich schon in den dm wetzen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spar dir das Geld lieber für was anderes.Bin ja mal gespannt wie das andere Bad ist mit den Namen Knisterzauber.

      Löschen
  2. Schade, die Kinderbäder sind sonst so überzeugend

    AntwortenLöschen
  3. Unter Farbwechselbad hätte ich mir jetzt auch echt was spektakuläreres vorgestellt, dann noch der Zauberer auf der Verpackung. Naja, vielleicht ist das Knisterbad jetzt dafür voll das Bringerprodukt. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darauf bin ich schon gespannt.Ich werde es auf jedenfall berichten.

      Löschen
  4. Oh das ist ja doof aus..sieht aus als ob jemand reingepinkelt hätte :D

    ich hab mal bei dm so ein Zeug gekauft, das totals chön geschäumt hat...irgendwas mit Prinzessin stand drauf, kann mich aber nicht mehr dran erinnern :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Prinzessin kenne ich, dass ist toll und glitzert auch noch:)

      Löschen
  5. das sieht ja wirklich langweilig aus - mir fehlt definitiv der schaumspass beim baden

    AntwortenLöschen
  6. Also die Betitelung Farbwechsel finde ich da echt verarsche >.< und dann noch ohne Duft? :D was soll das denn? :D

    AntwortenLöschen
  7. Bist du dir sicher dass du nicht in die Wanne gepinkelt hast? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch viel zu orange.Da gibt es einige die da eher ins Schema passen!

      Löschen