Sonntag, 28. Oktober 2012

Nur mal so ein kleines Gewinnspiel

Ich dachte es ist mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel für euch.Ein bestimmten Grund gibt es nicht*lach* Seht es als Kleinigkeit für Zwischendurch.

Gewinnen könnt Ihr folgendes:
  • Stern Kette und Doppel Stern Ring von Primark
  • alvdere Feuchtigkeits Fluid
  • alverde Augen Roll-On
  • Nagellackset von e.l.f
Die Sachen sind alle neu&unbenutzt

So könnt Ihr gewinnen:

1.Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser können natürlich auch mitmachen.
2.Hinterlasst hier einen Kommentar und sagt mir was ihr an meinem Blog toll findet oder nicht?Oder habt Ihr eine Frage, die Ihr mir schon immer mal stellen wolltet?Her damit.
3. Und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)

Das Gewinnspiel endet am 07.11.2012 um 23:59Uhr. Den Gewinner werde ich am 08.11.2012 hier bekannt geben.
Viel Glück :)

Kommentare:

  1. tolles gewinnspiel, da mach ich gleich mit! :) also ich finde ganz toll an deinem blog, dass die posts so abwechslungsreich sind und ich deshalb immer wieder gerne reinlese... weiter so! :) lg, saturia

    AntwortenLöschen
  2. Da versuch ich doch auch gleich mein Glück :)

    ich mag an deinem Blog besonders die Nagel-Posts, da ich persönlich ein absoluter Nagellackjunky bin ;)

    allgemein mag ich deine Art wie du schreibst immer sehr gerne, daher lese ich deinen Blog immer sehr gerne!


    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich würde gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen!
    Was ich an deinem Blog toll finde?
    Vorallem die Rezept-Posts finde ich gut, denn ich koche sehr gerne und liebe neue Anregungen :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du könntest mal mehr Outfitposts machen.

    LG

    Karin

    GFC: Vaurien

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Neuer Header! Nicht,dass der jetzige blöd ist, aber aktuell ist er ja nicht mehr. :D

    GLG! :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neuer Leser deines Blogs und mir gefällt deine Nagellacksammlung.
    Ganz schön viel, was da so zusammenkommt.
    Ich lese mich gerade ein und dein Blog gefällt mir von den Themen her.
    lieben Gruß

    Rambazamba

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sehr ansprechend, wie Du schreibst und dass es auch ab und zu Mode(Haul)-Postings und Essensposts gibt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Artikel zu "Immer wieder Sonntags"! Und generell finde ich deine Posts immer so schön leicht und flüssig zu lesen sind.

    Falls ich gewinnen sollte, erreichst du mich über meinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deine Buchreviews sehr!
    Postings über Lebensmittel finde ich auch toll!

    Liebe Grüße
    Menia

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    An deinem Blog mag ich die Abwechslung und dass deine Posts aussagekräftige Fotos enthalten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    na da mach ich doch gern noch mit :)
    Ich mag deinen Blog, weil du über die unterschiedlichsten Themen berichtest und alles immer schön bebilderst ;)

    18 bin ich schon lange... und Leserin sowieso :)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  12. ich beteilige mich auch... was ich an deinem blog besonders toll finde... deine reviews und dich als person du bist authentisch und nicht so ein püppchen wie andere blogger und du findest nich alles süß und niedlich man kann sich als leser mit dir identifizieren... jap das mag ich besonders

    Ps: ich hab auch ein gewinnspiel am laufen über einen 40€ zalando gutschein ;o)

    Liebe grüße Melina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wohl übersehen... aber jetzt noch schnell dabei. Ich weiß nicht genau, was ich gut finde, vielleicht die abwechslungsreichen Inhalte? Ich lese einfach gerne, was Du schreibst.

    Danke für das schöne Gewinnspiel!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Hört sich komisch an, aber ich mag deine Chips-Reviews :D
    Da gibts immer so seltsame Sorten, die ich zwar interessant finde, aber mich nie wirklich dran traue. Danke deinen Reviews hab ich dann doch schon die ein oder andere probiert :D

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen