Donnerstag, 25. Oktober 2012

Nicht meine Woche

Diese Woche ist wirklich nicht meine.Ich bin froh wenn sie vorbei ist.Zuerst habe ich drei Seiten meine Diplomarbeit gelöst und konnte die nicht wiederherstellen.Dienstag Morgen ist meine Oma gestorben, was natürlich dir Stimmung total runter zieht.Gestern hat sich mein Monitor vom PC mit eine Knall verabschiedet und heute hat mein PC ganz schlapp gemacht.Ach und dann habe ich mir auch noch mein Sprunggellenk gezerrt und bin am humpeln.
Am liebsten würde ich mir die Bettdecke über den Kopf ziehen und erst wieder aufstehen wenn es Montag ist.

Kommentare:

  1. Das mit deiner Oma tut mir sehr leid :/
    Wenn so viele Sachen zusammen kommen, hat man echt kein Bock mehr, kann dich da sehr gut verstehen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nein, manchmal gibt es einfach so Phasen, wo ALLES scheiße ist. Herzliches Beileid und hoffentlich gibt's bald wieder ne gute Phase für dich! *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffe die nächste Woche wird einfach wieder besser.

      Löschen
  3. ich reiche dir von ganz weit unten die hand... habe dienstag meine tante beerdigt und am selben abend hat mein freund sich von mir getrennt nach über 2 jahren. mit der diplomarbeit läufts auch nicht gut. alles doof. drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass dich auch mal drücken:) alles doof im Moment

      Löschen
  4. Klingt nicht gerade nach viel Freude... :(

    AntwortenLöschen
  5. Herzliches Beileid wegen Deiner Oma! Wünsche Dir, dass es wieder besser wird! Klingt aber so, als ob es besser werden müsste.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Herzliches Beileid, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und guten Zusammenhalt! Ich denk an Dich!

    AntwortenLöschen