Direkt zum Hauptbereich

Lush Candy Mountain

Das Weihnachtssortiment ist vor einigen Wochen bei Lush eingezogen und ich konnte es mir nicht nehmen lassen zwei-drei Sachen zu kaufen.Eine davon ist  Candy Mountain für 4,95€.Der Berg reicht für 2-4Bäder.
Ich habe wirklich nur sehr wenig benutzt und so eine Menge Schaum bekommen.
Lush sagt:
Wer hätte sich nicht schon mal einen ganzen Berg an Süßigkeiten gewünscht? Mit unserem Candy Mountain kannst du dir und all deinen Lieben diesen Wunsch ganz ohne spätere Reue erfüllen. Die Optik in Pink und Grün ist neu, der Bestseller-Vanilleduft altbekannt: Candy Mountain zaubert wahre Schaumberge ins Wasser und du wirst dich in den fluffigen Fluten himmlisch geborgen fühlen. Und falls dir der tröstliche Vanilleduft so ans Herz wächst, dass du ihn das ganze Jahr über haben möchtest, greif zu unserem Creamy Candy Schaumbad.
Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Parfüm, Cocamide DEA, Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue), Methyl Ionone, CI 45410, CI 17200, Cl 14700, Cl 42053, Cl 59040.*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.Vegan
Ja er duftet wirklich etwas wie Creamy Candy das ich euch schon hier vorgestellt habe.Nur finde man noch eine leichte Vanille Note.Wobei ich nicht finde das er den typischen Vanilleduft hat.Er ist vielmehr süßlicher und ein Tick fruchtiger.
Der Duft selber hält lange an.wie schon gesagt zaubert ein kleines Bisschen schon einen Riesen Schaumberg.Ich war wirklich komplett mit Schaum bedeckt.Auch bleibt der Schaum lange bestehen.
Eine große Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet aber auch nicht super weich.

Fazit:
Ich bin wirklich ein Fan von diesem süßlichen Duft den man unter anderem bei Creamy Candy ,Candy Fluff oder wie hier bei  Candy Mountain findet.Auch der Schaumberg überzeugt mich hier ganz.
Wenn ihr den Duft mögt kann ich euch  Candy Mountain nur empfehlen.

Kennt Ihr Candy Mountain?Könnt Ihr ein Produkt aus dem Weihnachtssortiment von Lush empfehlen?

Kommentare

  1. Das klingt interessant. Ich mag die Candy Snow (heißt die so?) Seife sehr gerne; allerdings hat die auch nicht lange gehalten; so 2 Wochen.
    Danke fürs Vorstellen des Badezusatzes.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ja, wobei ich jetzt nicht so der Seifen Typ bin.Das ist komischerweise ein Bereich bei Lush wo ich so gut wie nie was kaufen oder schaue.

      Löschen
  2. Antworten
    1. und ich habe gerade mal etwas mehr als die Spitze abgebrochen.

      Löschen
  3. Hey! :)
    Wow, der Schaumberg sieht schon gigantisch aus... :)
    Weiß nicht so richtig, kann mich für Lush noch nicht so wirklich begeistern.
    Wir haben hier kein Lush, muss ca. 40 Min. fahren um zu Lush zu kommen u. war bisher nur einmal dort...
    War an sich okay, habe auch fünf Dinge eingekauft, aber die Sachen haben mich nicht so überzeugt... War dann eher froh, als ich alles aufgebraucht bzw. an Oma/Mama/Schwester verschenkt hatte.
    Aber ne Badebombe habe ich noch nie probiert... Sieht schon spaßig aus, das muss ich zugeben...!

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann weiß ich, was ich noch vom Weihnachtssortiment mitnehmen werde! Klingt echt toll und ich habe ja die Schaumbäder am liebsten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen