Direkt zum Hauptbereich

Litamin Diamantenfieber

Das Bad habe ich bei Rossmann gefunden für 0,95€. Wie bei fast allen Tüten von Litamin steht mal wieder keine bestimmte Duftrichtung drauf.Nur das es luxuriöses Badegenuss sein soll.
Der Zusatz löst sich gut auf und es entsteht eine kleine Schaumschicht, die leider sehr schnell verschwindet.Es bleibt ein milchiges Wasser zurück.
Kommen wir zur exklusiven bzw. mysteriösen Duftkomposition.Es duftet nach ein starken Parfüm, ich finde leicht maskulin und gar nicht mein Fall.Vorteil der Duft war in der Wanne ziemlich schnell wieder weg.
Eine Pflegewirkung habe ich nicht gespürt.Im Gegenteil ich fand meine Haut wurde leicht trocken, was wirklich selten passiert.

Fazit: 
Sorry ich habe keinen Luxus gespürt.Das Bad war für mich ein Reinfall.Da gibt es viel bessere von Litamin.
Keine Kaufempfehlung von mir.

Habt Ihr das Bad auch schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Mir ist bei sowas vor allem der Schaum wichtig,
    auf dem Bild sieht es ganz okay aus aer wenn du sagst der ist schnell weg, dann ists wirklich schade ;/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf Schaum stehst kann ich dir Candy Mountain von Lush empfehlen.Mein Bericht folgt:)Da reichte schon 1/3 und die Wanne war voller Schaum.

      Löschen
  2. Huhu!
    Genau das Bad habe ich auch gestern ausprobiert und war ziemlich enttäuscht. Ich hatte ja irgendwie Glitzer in der Wanne erwartet.
    Das "Goldrausch" Bad von Litamin war ebenso enttäuschend, das Wasser wurde nichtmal annähernd golden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Tüten sind allgemin nicht der Hit aber die großen Flaschen an Schaumbäder sind toll.

      Löschen
  3. nö, kannte das bis jetzt nicht :o aber anhand deines Fazits werde ich es auch nicht testen.


    × ♥♥♥ ×

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nicht so toll, ich find allgemein nur diese Schaumbäderzusätze von denen richtig toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomm immer so Lust auf's baden, wenn ich das hier seh. Muss unbedingt mal die Badewanne bei meinem Freund nutzen <3

    Oh ja ich fand den auch total süß & witzig. Hab sowas davor noch nie gesehen gehabt und für eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch find ich ihn genau richtig :)

    AntwortenLöschen
  6. Mag es auch nicht wenn der Duft maskulin ist ,schade das man den Duft nicht vorher wo anschnuppern kann :)

    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,dass ist wirklichschade.Da finde ich die Packungen von tetesept toll, die habe seit einiger Zeit eine Duftprobe drauf.

      Löschen
  7. Oh, leicht maskuliner Duft ist ja eher für mich abschreckend.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen