Samstag, 6. Oktober 2012

Lay's Super Chips gesalzen

Erstmal sorry das es die letzten Tage hier etwas ruhiger war.Es lag daran, dass ich flach gelegen habe.Mich hat es richtig erwischt und ich fühlte mich super schlecht.Musste mich richtig quälen wenigstens etwas für meine Diplomarbeit zu machen.Jetzt geht es mir wieder etwas besser.Nur der Taschentuchverbrauch ist noch sehr hoch:)
So kommen wir nun zum eigentlichen Thema.Im Moment stehe ich wenn ich was Nasche mal so gar nicht auf Schokolade sondern habe so was wie eine Chips Phase.
Dieses mal kam die Chips von  Lay's in der Sorte gesalzen mit. 175g für 1,79€.
Schon beim öffnen der Tüte kommt ein leckere leicht salziger Kartoffelchips Duft heraus.Die Chips haben eine schöne dicke und sind knusprig.
Zuerst hat man eine richtig leckeren Kartoffelgeschmack und dann kommt die leicht salzige Note.Sie schmecken nicht künstlich.
Dabei sind die kaum fettig im Geschmack.
Fazit:
Für mich sind sie so gut wie perfekt, wenn ich was zu meckern hätte , wäre es höchstens, dass sie ein Tick salziger sein könnten.Aber das ist ja Geschmacksache.

Was sind eure Lieblingschips?Welche könnt ihr empfehlen?Habt Ihr auch mal so Phase wo ihr statt auf Schoko eher auf salziges steht?

Kommentare:

  1. Toller Blog ♥ Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf meinen Blog www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.com oder auf meinem Koch und Back Blog www.Little-Sweet-World-blogspot.com Würde mich über einen Besuch von dir freuen :D

    Wenn dir mein Blog gefällt kannst du mir ja auch dann gerne folgen :)

    LG Laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Wahl zw. Schoki und Chips hab, nehme ich fast immer Chips. Standartsorte ist Chio Red Paprika, aber am liebsten kaufe ich in NL oder DK weil es da auch so viele Lays Sorten gibt. Oft auch die großen Tüten mit den kleinen drin. Jetzt hatte ich eine Sorte Pommes rot/weiss, die hat wirklich wie Pommes geschmeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pommes rot/weiß bei solchen Sorten bin ich immer etwas skeptisch.Zum bsp fand ich die Sorte Currywurst ganz schrecklich.

      Löschen
  3. Erst einmal eine gute Restbesserung! Die Chips klingen ja richtig gut, allerdings muss ich Lust auf salzige Chips haben XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Lust kenne ich, im Moment kann man mich mit Schokolade jagen.

      Löschen