Montag, 8. Oktober 2012

Kneipp Badeperlen Königin der Nacht

Für den Herbst/Winter gibt es neue Bäder von Kneipp.Die Badeperlen "Königin der Nacht" gehören dazu.Das Bad kostet ca.1,35€ je nach dem wo man es kauft.
Ich musste erstmal nachschlagen was für eine Pflanze "Königin der Nacht"  überhaupt ist.Aber jetzt bin ich schlauer *lach*. Königin der Nacht ist ein Kakteengewächs.
Die Badeperlen lösen sich nicht ganz so gut auf.Bin einmal mit der Hand durchs Wasser gefahren.Das Wasser färbt sich violett aber so das man noch den Boden sehen kann.
Der Duft ist etwas kräftiger aber super toll.Stelle mir ihn gut für ein Parfüm was man Abend trägt gut vor.
Er bleibt die ganze Zeit da.Es bildet sich auf dem Wasser eine ganz dünne Ölschicht.Aber meine Haut wurde jetzt nicht so weich wie bei anderen Bäder mit einer Ölschicht aber trotzdem war sie nicht trocken.
Fazit:
Ich habe mich zwar nicht wie die Königin der Nacht gefühlt aber ich fand das Bad sehr entspannend.Der Duft ist wirklich super.Könnte ich mir auch gut als Parfüm vorstellen.Wird Nachgekauft!

Habt Ihr dasBad schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Vielleicht probier ich das auch mal aus :) War mir nie sicher obs gut riecht und habe mit der Bezeichnung eher einen sehr schweren, alte Frauen Duft verbunden *lach* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der alte Damen duft ist mir auch schon oft begegnet aber dieser Duft ist es wie ich finde mal so gar nicht.

      Löschen
  2. DAS IST JA MAL DER HAMMER!:D Sieht zumindest schonmal fantastisch aus♥ Super Blog!
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja endlich mal wieder nach einem gscheiden Bad! Hab's noch gar nicht beim dm entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bisher auch nur bei Müller gesehen.

      Löschen
  4. In meiner nächsten Wohnung brauch ich unbedingt ne Badewanne :)

    Ich liebe den Herbst. Wieder dick einpacken, Jacken anziehen,
    aber wenn ich zum Bahnhof laufen muss, kann ich auch auf die
    Kälte verzichten :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus! Da ich jetzt auch mit meinen Badritualen wieder begonnen habe und ich Deine Badewannen-Posts immer toll finde, hab ich auch angefangen, mein Badewannenwasser zu fotografieren... Mal sehen, ob daraus ganze Posts werden.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)
    Uiii, das sieht aber toll aus!
    Muss ich auch dringend mal ausprobieren.
    Wenns jetzt kälter wird, kann man ja auch ohne schlechtes Gewissen
    wieder Baden.

    Hoffe, dir gehts sonst gut?

    Schicke dir liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. lila Wasser :) da will ich auch rein! :P
    bin wirklich von xenos begeistert. leider gibts den hier in der nähe nirgends :-/

    AntwortenLöschen