Direkt zum Hauptbereich

KIKO Ultra Glossy Stylo Nr.805 Strawberry Pink

Ich war die Woche etwas shoppen aber meine Ausheute war sehr klein.Ein Teil der Mini Beute war der
KIKO Ultra Glossy Stylo  Nr.805 Strawberry Pink Lippenstift. Er kostet 4,90€ Dank der Glamour Shopping Week gab es noch 20%.
Es gibt den Lippenstift in 21 verschiedenen Farben. Die Stylo-Lippenstift haben ein extra-brillantem Gloss-Finish und LSF 15.
Leider waren an den Tag nicht alle Farben da.Aber ich fand Strawberry Pink schon auf dem ersten Blick richtig toll.Für mich die perfekte Alltagsfarbe.
Öffnet man den Lippenstift kommt einen ein Vanille Duft heraus.Der aber schnell verschwindet.Allgemein lässt er sich gut auftragen.Durch den Gloss Effekt ist er etwas sheer aber deckt trotzdem gut, auf den Lippen fühlt er sich leicht an und trocknet sie nichts aus.
Haltbarkeit war ok.Ohne Essen und Trinken waren es um die zwei Stunden.

Fazit:
Ich mag Glossy Lippenstifte in letzter Zeit sehr gerne und mit von diesen sehr angetan.Nur der Vanille Duft stört mich etwas aber der verfliegt ja sehr schnell.

Kennt Ihr die KIKO Ultra Glossy Stylo Lippenstifte?Welche Farbe könnt Ihr empfehlen?


Kommentare

  1. Oh, Vanilleduft wäre für mich ein Kaufkriterium! Mag total gerne duftende Lippenstifte. Die Farbe sieht natürlich auch sehr schön aus! Hab leider keinen Kiko weit und breit....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm mal in den
      Ruhrpott und wir stürmen gemeinsam KIKO:)

      Löschen
  2. Ich habe leider keinen KIKO in der Nähe, aber in letzter zeit sehe ich sooo viele tolle Lippiswatches *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alternative gibt es auch noch den online Shop.

      Löschen
  3. echt schöner lippie :)
    ich trage eher selten einen, daher kann ich dir auch keinen empfehlen...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe eigentlich in der letzten Zeit mehr glosse getragen aber im Moment sind es fast nur noch Lippenstifte.

      Löschen
  4. Ich habe auch keinen Kiko; aber der Lippenstift sieht super aus; ein tolle Farbe, die super zu Deinem hautton passt.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe leider noch keinen kiko bei mir, aber man munkelt, dass bald eine filiale in wien eröffnet wird. der vanilleduft würde ich am lippenstift lieben!

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)
    Wow, die Farbe des Lippenstifts ist ja mal der Wahnsinn! Sieht klasse aus!
    Schade, bei uns gibts kein Kiko...
    Ja, of Monsters and Man mag ich auch sehr gerne, habe aber irgendwie erst vor eingen Tagen zum ersten Mal von ihnen gehört. Die CD ist jetzt dank Amazon gerade auf dem Weg zu mir. Freue mich schon!
    Irgendwie mag ich gerade melodischere und teilw. auch ruhige Musik lieber...
    Hängt bei mir vielleicht auch bissl mit dem Herbst und den "sentimentalen Gefühlen" zusammen... Oder so. :D

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag und nen guten Start in die neue Woche! :)

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist sooo hübsch ^.^

    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen