Direkt zum Hauptbereich

KIKO Creamy Lipstick 389 Raspberry Pink

Der Creamy Lipstick 389 "Raspberry Pink" war der zweite Lippenstift den ich mir letzte Woche mitgenommen habe. Es gibt ihn laut Internetseite in 10 verschiedene Farben, wobei nur 7 zur Zeit verfügbar sind.In Shop gab es auch nicht alle Farben.Der Lippenstift ist zur Zeit auf 3€ reduziert.
Der Name passt sehr gut zu Farbe.Weiter hin deckt er toll.Für den Swatch bin ich nur einmal drüber gegangen.
Cremig ist er wirklich aber nicht zu sehr, dass er schmiert. Die Haltbarkeit war auch überzeugend mit fast drei Stunde.
Meine Lippen wurden durch den Lippenstift nicht ausgetrocknet. Kann den  Lippenstift nur empfehlen.
Da ich dachte, hey du hast doch schon so eine Farbe, wurden ein paar Lippenstifte rausgesucht und ich kann mein Teufel auf der Schulter beruhigen.So eine Farbe habe ich noch nicht. Ähnliche Farben sind, matt, glitzern oder einfach zu sheer.Raspberry Pink ist in der Mitte (K) zu finden.

Habt Ihr auch einen der Creamy Lipstick von KIKO?Was für ein Finish mögt ihr am gerne?

Kommentare

  1. Der ist ja schön. Ich mag deckende Lippenstifte sehr. LG

    AntwortenLöschen
  2. hast du meinen kommentar zu shades of.... bekommen? ich bin mir nicht sicher, ob er gespeichert wurde.

    der lippenstift sieht klasse aus. schöne farbe, gute qualität und perfekt für den herbst.
    danke fürs vorstellen!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist angekommen:)
      JA der Lippi ist wirklich toll und das für 3€.

      Löschen
  3. Der ist ja schön und steht Dir einfach super gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen