Sonntag, 28. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Being Human,  Rescue Me, Verblendung nachdem ich das Buch jetzt zu ende gelesen habt gab es auch noch den Film dazu
Gehört: Two door cinema club- Sun in Dauerschleife
Gelesen: Verblendung von Stieg Larsson,Uni Kram
Getan: alter Bilder durchgeschaut von meiner Oma
Gegessen: Hühnersuppe, Käsekuchen
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee, Müllermilch
Gedacht: die Woche war einfach nur Mist
Gefreut: über liebe Menschen die ein aufbauen, ja auch ihr seid damit gemeint
Geärgert: über so vieles, vor allen mein PC
Gewünscht: das alles besser wird
Gekauft: etwas Schminke(siehe untern), einen neuen Monitor
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: das genau in diesen Moment die Sonne aufs Grab schien

 Kleines Einkauf, mehr dazu in den nächsten Tagen. Hatte Glück und nach ein paar Besuchen den Lack "alice had a vision again" gefunden.
Neue Müllermilch, schmeckt nicht schlecht, vielleicht ein Tick zu süß.


















Ja ich werde die beiden Sorten jetzt doch noch probieren bzw noch mal ausprobieren (Currywurst)

Kommentare:

  1. omg!!! chips mit geschmacksrichtung pommes rot-weiß??? das ist mein tod, ich werde fett sterben... die MUSS ich mir holen!! sag bescheid sobald du sie probiert hast...

    neue müllermilch hab ich auch schon probiert, ich mag lebkuchen und ich mag müllermilch, aber ich fand dennoch, es gibt bessere sorten... mir war sie auch ein wenig zu süß, genau wie weiße schokolade-macadamia und so... mein favorit ist immer noch kiba und pistazie und ... irgendwas schokoladiges, aber habs vergessen oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich sie probiert habe berichte ich.Bin echt gespannt wie Pommes rot weiß schmeckt:)
      Die weiße Cchokolade-Macadamia fand ich toll, die ist mit mein liebling.

      Löschen
  2. Bin gespannt ob die Rotweiß Chips gut sind :D Ich hoffe fest, dass die kommende Woche besser wird!

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Chrissi! Lies mal bitte deine Mails ;)

    AntwortenLöschen
  4. Okey, die Chips würden mich jetzt persönlich auch mal interessieren...aber ich glaube nicht, dass ich mich trauen würde sie zu essen!:D♥ Toll!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)

    LG

    AntwortenLöschen