Sonntag, 21. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Being Human, Supernatural und Rescue Me
Gehört: The von Bondies - c'mon c'mon
Gelesen: Verblendung von Stieg Larsson,Uni Kram
Getan: aus einen zu vollen Primark geflüchtet, die naturwissenschaftliche Bib der Uni besucht
Gegessen: Apfelkuchen (ja schon wieder einen gebacken),Köttbullar
Getrunken: Tee, Wasser, Schip Schwap
Gedacht: da will man mal wieder in die Mensa und es gibt nur Mist, gut das Ikea neben an ist
Gefreut: über eine tolle Tasche und einen schönen Shopping Tag ohne viel gekauft zu haben
Geärgert: nur über Kleinkram
Gewünscht: mehr Zeit, ein neues Handy
Gekauft: eine Tasche, ein Schlauchschal, Weihnachtssocken, Mini Chuppy Stick von Clinique
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: das das Wetter so schon ist
Ich konnte an den Weihnachtssocken bei Primark nicht vorbei gehen. 3Paar für 2€, ein Schlauchschal in ein grün/türkis 4€ und der Mini Chuppy Stick von Clinique.
Eine Umhängetasche in Strickoptik auch von Primark 15€.So eine habe ich schon lange gesucht.
Ich muss bald anbauen meine Lippenstift Schublade ist voll
Cookies gebacken

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. mh .. die Cookies ♡
    Tolle Einkäufe ,die Söckchen sind herzig :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind cool! ich möchte auch mal zu einem Primark.
    Köttbullar sind immer so lecker; ich gehe oftmals nur deshalb zu Ikea.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wo ich noch richtig zur Uni gegangen bin war Ikea immer eine guter Alternative.
      Mach mal Urlaub in Ruhrgbiet, dann gehen wir shoppen.Ich sag nur KIKO und drei Primarks im Umkreis von 45min.

      Löschen