Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Being Human, Greys Anatomy und Breaking Dawn Teil1
Gehört: ganz viel Royal Wood
Gelesen: Shades of grey Teil 2 zu ende gelesen, glaub ich werde noch was zu den beiden Teilen schreiben, angefangen mit Verblendung von Stieg Larsson
Getan: Baumärkte unsicher gemacht, an meiner Diplomarbeit geschrieben
Gegessen Nudelauflauf, Pasta Pizza,Bienenstich
Getrunken: viel Tee vor allem Schwarzer Tee mit ein Schuss Milch
Gedacht: ich bin echt im 13 Semester, hätte nie gedacht so lange zu studieren
Gefreut: über neue Ideen
Geärgert: über eine Freundin und deren Verhalten
Gewünscht: eine Heizung die dich ausgeht wenn man in der Badewanne liegt
Gekauft: Handcremes, und Kleinigkeiten
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: das die Zeit so schnell vergeht bald ist Januar Hilfe!
Gestern entdeckt und mal blind mitgenommen
Gewinn von Maybelline kam an
Mein Großer Einkauf die Woche beim shoppen:) Naja Geld gespart.
Da weiß jemand, wie man mir eine Freude macht:)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare

  1. Und welche Creme findest du am besten?
    Ich muss unbedingt Caramel und Hot Chocolate haben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausprobiert habe ich noch keine.Aber vom Duft her gefällt mir die Caramel sehr gut.
      Benutze gerade eine von Rossmann mit weißer Schokolade.die ist himmlisch.

      Löschen
  2. Die Ferrero Küsschen in weiß brauche ich auch! Yammie!

    AntwortenLöschen
  3. Zwei von drei Essence Handcremes habe ich gestern auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die drei einfach mal so auf gut Glück ohne dran zu riechen mitgenommen.

      Löschen
  4. Die Handcremes hab ich nicht mitgenommen, weil ich die Pflege von essence nicht so toll finde, muss zu oft nachcremen. Dafür hab ich 3 von Alessandro gekauft, die duften auch toll und die Pflege ist besser. Das reicht erstmal.
    Der Maybelline-Gewinn ist toll! Und was gab´s vom Lush?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Pflege ist nicht hoch aber bei mir reicht sie.Von Lush gab es einmal was zu baden (wie kann es auch anderes sein,Candy Mountain und der Reiniger Bûche de Noël.

      Löschen
  5. Ich bin ja gespannt, was beim Lush mit durfte!!! Bin gespannt auf die Bücher Reviews. 13 Semester - aber nicht mehr lang, Du super fleißiges Bienchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich super fleißiges Bienchen höre fühle ich mich gerade total faul:)
      Ja mein Senf zu den Büchern wird die Woche bze nächste Woche kommen.Aber ich kann schon mal soviel verraten das ich den Hype der Bücher nicht verstehe.
      Bei Lush durfte Candy Mountain und der Reiniger Bûche de Noël.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen