Sonntag, 7. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Supernatural Staffel 4, The Tudors Staffel 4, TBBT,Being Human und noch mehr :)
Gehört: meine Lieblingslieder auf dem mp3 Player gut zum träumen und einschlafen
Gelesen: Du bist tot von Charles Stross,Shades of grey Teil 2 angefangen
Getan:zu viele fern geschaut ,versucht gesund zu werden, mich gequält trotz Kopfschmerzen was für meine Arbeit zu machen
Gegessen Bratkartoffel, Mamas Rouladen ,Salbei Bonbons
Getrunken: ganz viel Salbei Tee und Wasser
Gedacht: warum wird man immer krank wenn man es nicht gebrauchen kann
Gefreut: das mich jemand bestimmtes aufgemuntert hat
Geärgert: über Word, und die doofe Autokorrektur
Gewünscht: einen klaren Kopf
Gekauft: zwei neue Yankee Tarts Bratapfel und Honey&Spice zum zweiten mal,Schalfanzug mit Sternen
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: wie ich es vermisse Nagellack zu tragen.Jetzt ist es schon dir dritte Woche ohne.

Kommentare:

  1. Oh nein, ich wünsch dir ne gute Besserung <3 Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund.

    Ich wollt mir schon so ewig mal was von Yankee Candle holen. Mein Dad hat mir ne Riesencookiekerze aus den USA mitgebracht & seitdem bin ich süchtig :) Aber die sind so unverschämt teuer, aber es lohnt sich eben doch jedes Mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir.Ich kaufen mir auch nur die Tarts, die Kerzen höchstens mal wenn eine im Angebot ist, sonst sind sie mir auch viel zu teuer.

      Löschen
  2. Hmmm, ich trink ja fast jeden Tee, aber Salbei mag ich überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch nicht der große Fan aber bei Halsschmerzen ist er wirklich super.

      Löschen