Direkt zum Hauptbereich

Essence Class of 2013 LE Translucent Powder "Sheerleader"

Habe euch ja letzten Sonntag gezeigt was ich mir aus der "Class of 2013" gekauft habe.Viel war es nicht.Mit durfte nur das Puder und die Haargummis, fand die Schleifen total süß.
Das Puder kostet 2,95 (7g) und kommt in eine Plastikverpackung her.Die Verpackung ist recht schlicht.Öffnen lässt die Verpackung sich leicht aber beim zu klicken muss man schon etwas drücken.
Das Puder ist zwar in der Verpackung weiß, auf der Haut wird es aber transparent auch wenn man ein paar mal rüber geht, sieht man nicht weiß aus.Es wirkt auf der Haut ebenmäßig und mattiert auch.Wobei ich hier etwas enttäuscht bin von diesem Puder.
Den es hält nur 1,5 Stunden bei mir matt.Da habe ich selbst in dieser Preisklasse schon besseres erlebt.

Fazit:Es ist ein tolles transparentes Puder, das sich leicht auf der Haut an fühlt und keine Schleier hinterlässt, nur der mattierende Effekt kommt leider bei mir zu kurz.Für Leute die stark glänzen würde ich das Puder nicht empfehlen.

Habt Ihr euch was aus der  "Class of 2013 " geholt?

Kommentare

  1. Hey! :)
    Ich wollte eigentlich auch das Puder kaufen, aber vor dem krassen Weiss bin ich dann doch zurück geschreckt.
    Und wenn es bei dir nur so kurz mattiert, funktioniert es bei meiner ölig/fettigen Haut ja noch weniger...
    Von daher pass das schon so! :) Habe auch eigentlich (wenn ich genauer darüber nachdenke) ;) genügend Puder....

    Wie gehts dir so, alles klar soweit?
    Schicke dir viele Grüße und wünsche dir einen schönen Mittag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte das ware ein guter Dupe zu dem Catrice Puder das es mal in der purple Passion LE gab.Den das ist wirklich toll gewesen.Leider ist es fast leer.

      Löschen
  2. Hatte ihn gestern in der Hand, gut dass ich ihn liegengelassen hab. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du ,für das Geld durfte dann ein Nagellack mit:)

      Löschen
  3. Von dem Puder muss ich mal meiner Schwester erzählen, die hatte auch mal einen aus einer LE und trauert dem nun hinterher, da sie schon das Pfännchen sehen kann D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist es fürs die ein Dupe zu dem was sie hat.Bei mir ist es leider keins geworden.

      Löschen
  4. Ich hab mir nichts geholt, die Haargummis sind nirgends bei uns zu finden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen