Direkt zum Hauptbereich

Essence breaking dawn Part 2 LE Blush "Renesmee Red"

Ich habe die LE sehr schnell bei Müller gefunden, nur leider war sie da schon so gut wie leer.Da es bei mir in der Gegend nicht an Möglichkeiten fehlt, war ich die ganze Woche mal hier und da. Was ich unbedingt (ja genau)wollte war der Lack "Alice has a Vision", der Blush hat mich erst kalt gelassen.Erst als ich die ersten Swatch im Netz gesehen habe, interessierte er mich.
Samstag auf dem Weg nach Hause hatte ich dann Glück und eine vollen Aufsteller entdeckt.
Der Blush  "Renesmee Red" (ich finde diesen Namen einfach schrecklich, schon in den Romanen) kostet 2,79€  (5,5g).
Die Packung ist schlicht gehalten und etwas Fingernägel unfreundlich.
Auf dem ersten Blick wirkt die Farbe recht dunkel.Auf der Haut hat sie einen leichten orangstich.Wenn mich meine Augen nicht täuschen ist der Blush nicht ganz matt
Der Blush lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und er gibt keine Fall out.Auftragen und Verblenden lässt er sich auch gut.
links: einfach aufgetragen, recht geschichtet.

Fazit:
Ich bin zufrieden mit dem Blush, so eine Farbe habe ich noch gar nicht in meiner kleinen Sammlung.Er ist gut pigmentiert, krümelt nicht, eine kleine Kritik wäre, dass er leider nicht ganz matt ist und auf der Haut etwas zu sehr schimmert.Aber das ist ja Geschmackssache.

Habt Ihr euch was aus der  Breaking dawn Part 2 LE geholt?Wie findet Ihr den Blush?

Kommentare

  1. Das ist das einzigste Produkt aus der LE das ich mitgenommen habe, einfach weil die Farbe mal etwas anders ist. Getragen hab ich ihn aber noch nicht. LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den blush und den highlighter geholt und bin mit beidem sehr zufrieden. das blush hat eine ganz besondere farbe, die man so nicht oft findet.

    herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Highlighter fand ich auch schon aber benutze so was sehr selten, da reicht das was ich hier habe.

      Löschen
  3. dein blog hat mich sofort gefesselt! gefällt mir sehr gut :)
    Bin leserin via Bloglovin :)
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Verlosung, man kann Ankle Boots gewinnen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht so grell aus, auch im Laden sah die Farbe viel zu dunkel aus. Ich hatte das Gefühlt, dass wenn ich ihn auftrage, ich total angemalt aussehe. Wird nicht mein Blush.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich am Anfang auch gedacht aber war dann überrascht das er nicht so stark ist.

      Löschen
  5. Ujj, die Farbe hatte ich auch kurz in der Hand und habe dann festgestellt - die wird mir zu knallig sein XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich eigentlich auch gedacht aber war dann sehr überrascht das er mir dann doch steht.

      Löschen
  6. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, wenn Du auch einen hast.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen