Dienstag, 23. Oktober 2012

DM Lieblinge Oktober/November

So das ist nun die letzte Box in diesen Abo.Bin mal gespannt wann es wieder mit den neuen los geht.
Als ich heute meine Box abgeholt habe und auf einen Mitarbeiterin zuging, fragt sie gleich, ob ich meine Box abholen will.Hilfe ich bin zu bekannt in diesem Laden*lach*
Bin mal spannt wann die neuen Abos vergeben werden und ob es wieder so ein Chaos gibt.
Drin ist dieses mal:
Ebelin Lidschattenpinsel 2,95€Pinsel kann man eigentlich immer gebrauchen, mal schauen wie dieser ist.Bin gespannt wie ich mit der Form zurecht komme.
Syoss 4 Tage Glättungs-Spray 7,95€ Das Produkt ist dieses mal das einzige wo ich keine Verwendung für habe.Meine Haare sind schon glatt.
Kneipp Fühl dich... fröhlich Badekristalle 1,35€ bin Badezusätzen liegt man bei mir immer richtig, habe dieses hiernoch bei mir hier rumliegen.Aber noch nicht benutzt.Bin gespannt wie es ist.

Dove Anti Spliss Expert Shampoo 2,35€ schon wieder ein Shampoo, wobei ich dieses gar nicht schlecht finde und meine Spitzen im Moment pflege brauchen.Passt also.
Nivea BB Cream 5 -in-1 Blemish Balm hell 7,95€  toll das sie in hell in der Box drin ist.bin gespannt wie sie ist.
Balea Men Active Care Handcreme 1,45€ bekommt mein Vater der freut sich immer wenn ich ihm was schenke:)

Insagesamt hat sie Box einen Wert von 24€
Ich bin mit dieser Box wirklich zufrieden.Klar schon wieder ein Shampoo aber wenigstens war keine Zahnpasta drin.

Wie findet Ihr den Inhalt der Box?Versucht Ihr ein neues Abo zu bekommen?

Kommentare:

  1. Ich habe das erste Mal Glück gehabt, beim zweiten Mal nicht mehr, aber ist auch nicht so schlimm. Ich werde mein Glück aufjedenfall wieder versuchen, finde die Box wirklich super für den Preis.LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich war dieses Mal auch ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr zufrieden; ich freue mich besonders über die BB Cream und den Haarglätter.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Den Post hebe ich mir auf für's Wochenende (komme wegen der Arbeit kaum noch dazu andere Blogs zu lesen), aber wegen Deinem Kommentar: Ja, ich wollte sie färben, allerdings müsste ich dann alle 6 Wochen wieder zum Frisör rennen wegen dem Ansatz und eine schöne Ginger Farbe gab es nirgends in der Drogerie, deswegen sind die Haare jetzt wieder dunkler.

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, ich schließe mich an, fand die Box sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Box hätte ich toll gefunden! Ich bin ja der Hoffnung, dass ich dieses Mal eines der Abos erwische.
    Wegen dem Ansatz - furchtbare Angelegenheit -.-

    AntwortenLöschen