Direkt zum Hauptbereich

Chio Salt& Vinegar Chips

Es hat sich jetzt sogar bei einigen Freunden rumgesprochen, dass ich im Moment nicht so auf Schoko stehe.Also gab es zum DVD Abend einen Sammlung von Knapperzeugs.
Darunter auch die Chio Chips in der Sorte Salz&Essig. 175g kosten je nach Laden 1,75-2€
Schon beim öffnen der Tüte kommt einen eine dicke Wolke Essigduft entgegen.Die Chips sind dünn und nicht ganz so knusprig. Der Essiggeschmack überwiegt so gut wie alles.Von dem Salz schmeckt man gar nichts.Wenn der Essiggeschmack mal weg ist, gibt es als Nachgeschmack noch den Kartoffelgeschmack der Chips.
Fazit:
Ich mag zwar den Essiggeschmack aber hier ist er mir wirklich zu stark.Auch sind mir die Chips etwas zu lasch in der Konsistenz.
Wer auf sehr starken Essiggeschmack steht, kann ihr zugreifen.

Habt Ihr die Sorte schon mal probiert?Mögt Ihr Chips mit Essiggeschmack?

Kommentare

  1. oh die habe ich ja noch nie gesehen, aber klingt ja sehr interessant. Landet demnächst bestimmt mal im Einkaufswagen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich wegen den Preis schauen war, habe ich sie bei Kaufland ganz unten in der Ecke gefunden:)

      Löschen
  2. Ich mag Essig sooo gern, allerdings sollten sie knackig sein, jetzt bin ich hin und her gerissen XD.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die!! das sind meine absoluten lieblingschips <3 sie sind zwar nicht so meeega knackig da haste recht, aber ich liebe den Geschmack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vom geschmack wenn man nur auf Essig steht sind die wirklich top.Aber mir fehlt der versprochende Salzgeschmack.

      Löschen
  4. ich liebe auch essiggeschmack bei chips! ich habe mal welche von aldi gehabt, aber diese hier teste ich auch demnächst.

    viele grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen