Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Oktober

Diesen Monat habe ich nicht viele Sachen leer bekommen.Aber ein paar sind es dann doch noch geworden.
  • Formula 10.0.6 Seriously Shine Free Testbericht gibt es hier. Bin jetzt froh das die Creme leer ist, ich konnte diesen Duft wirklich nicht mehr ab haben, auch wenn er sich schnell verzieht.  
  • Seba Med Pflegedusche mit Granatapfel, war auch der DM Box. Der Duft hat mir nicht so gefallen aber sonst war das Duschgel top.Es hat schön aufgeschäumt und gepflegt.Nur fand ich es etwas schwer es aus der Packung zu drücken.
  • Isana Lippenpflege Kirsch war ein solide Lippenpflege.Der Duft verschwindet super schnelle.
  • The Body Shop Himbeer Duschgel- Ich liebe den Duft und die Duschgels von TBS sowieso sehr gerne.Vor allem als Badezusatz gibt es immer viel Schaum
  • Balea Juicy Melon Bodylotion, habe ich zeitgleich mit dem Duschgel angefangen zu benutzten aber das Duschgel war schneller leer. Toller Duft und die Pflege war auch ok. Würde ich mir wenn es die Sachen im nächsten Jahr nochmal gibt nachkaufen.
  • Nivea Thermo Maske, den Bericht daszu gibt es hier. Gefiel mir richtig gut und werde ich mir wohl nochmal kaufen
  • Lush Tea Tree Water, Teebaumöl spaltet ja sozusagen die Gesellschaft, die einen mögen es die anderen nicht.Ich mag es.Benutze dieses wenn ich hartnäckige Pickel habe.    
Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare

  1. Mag die Balea Produkte auch gerne ,da kommen immer mal wieder soooo gute Düfte!

    Happy Halloween ,kisses :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Duschgel von TBS auch, möchte es sehr gerne. Ich fühle mich wieder total schlecht, denn ich hab diesen Monat nur ein Puder und ein Shampoo leer bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ein Puder ist doch auch schon was:)

      Löschen
  3. Das ist doch aber auch schon Einiges :-) Bei mir wird immer viel leer weil ich immer soooo viel verbrauche... Ich liebe Schaumberge... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dusch und Badesachen bekomme ich auch immer sehr schnell leer:)

      Löschen
  4. Also mit dem Duft von Teebaumöl kann ich mich nicht anfreunden. Und TBS liebe ich auch, vor allem die verschiedenen Düfte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen