Direkt zum Hauptbereich

Zucchini -Limetten Pasta

Ich habe dieses Rezpet vor Monaten in einer Zeitung gefunden und war echt begeistert.Die Pasta geht sehr schnell und schmeckt einfach super.Habe euch schon ein paar Bilder gezeigt und daher gibt es heute mal das Rezept dazu.
Man benötigt für 3 Personen:
  • 1 Zucchini
  • 250g Bandnudeln oder auch was man an Nudel da hat
  • 1-2 Limetten 
  • Salz, Pfeffer, Minze (frische oder getrocknete) Parmesan
  • Speck (wenn man will)
1.Nudel kochen nach Anleitung. Zucchini grob hobeln,Limetten gut abwaschen und die Schale abreiben.Wer Speck dazu haben möchte, Speck dazu anbraten.Zucchini und Limetten Schalen mit etwas Öl andünsten.Salz und Pfeffer dazugeben.
Etwas Minze und Limettensaft dazugeben.Von der Limette etwas auch vom Fruchtfleisch dabei geben.Speck dazugeben.

2.Die fertigen Nudel dazu geben.Nochmal etwas Minze und den Rest der Limetten (Saft und Fruchtfleisch) dazugeben.
Kurz vor dem servieren etwas Parmesan dazugeben und kurz um rühren.

3. Und fertig ist das Essen.Hier habe ich es mal mir Spaghetti gemacht.

Was ist euer Lieblings Pasta Gericht?

Kommentare

  1. Das klingt super, die muss ich mal für mich machen (mein Freund mag die Zucchini nicht XD).

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Rezept! Man sieht schon an den Fotos das es köstlich schmeckt :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche Rezept hab ich schon mal mit Zitrone gemacht, fand es superlecker.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, meine Zähne sind jetzt auch langsam perlweiß :D
    Egal, man kanns ja gebrauchen. :)
    Ja ich dacht auch so. Mhpf? Jetzt schon? da bin ich einfach mal hingetigert und hab sie direkt bekommen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Rezept! Schaut super lecker aus! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen