Freitag, 14. September 2012

World of Chips Balsamico Potato Chips

Ich probiere ja gerne was aus.Hin und wieder auch verschiedene Chipssorten.Wobei ich da meine Grenzen habe.So Sorten wie Currywurst müssen es nicht sein.
Die Balsamico Chips von World of Chips habe ich bei Kaufland für ca.80Cent (125g)gekauft.
Öffnet man die Tüte komme ein angenehmer und auch leckere Duft der Balsamico-Würzmischung raus.Die Wüzrmischung schmeckt auch ganz gut.Nur fehlt mir ein Kartoffelgeschmack dabei.Auch wenn ich die Würzmischung lecker finde dominiert der im Geschmack sehr.
Die Chips sind sehr dünn und nicht ganz so knusprig.Freunde die mitprobiert habe beschrieben sie als lasch im Mund.Es fehlt bei ihnen eeinfach das Gewissen etwas.Ich würde sagen es liegt einfach daran das sie sehr dünn sind.Wenigstens waren sie kaum fettig.

Fazit:
Würde ich dieser Sorte eine Schulnote geben wäre es eine vier.Der Geschmack war zwar ganz lecker aber die Konsistenz der Chips hat mir nicht gefallen.
Wer gerne Chips mit Balsamico Geschmack mag, dem kann ich die Chips von "Lorenz Naturals Balsamico" empfehlen.

Wie sieht es bei euch aus.Lieber klassische Chips oder ausgefallene Sorte?Welche könnt Ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Bin auch Lorenz Balsamico Fan, ansonsten gerne sourcream/onion oder die Chio Red Paprika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die ganze Natural Reihe von Lornez toll. Oniona habe ich früher auch gerne gemochte aber dann kam da so eine Geschichte mit Pringels und seit dem mag ich diesen Geschmack nicht mehr.

      Löschen
  2. Ich finde Balsamicochips extrem lecker muss ich sagen :) Und mag die pappige Konsistenz.

    AntwortenLöschen
  3. Chips esse ich nicht so gerne, eigentlich fast gar nicht. Naschen tue ich am liebsten Schokolade.

    AntwortenLöschen
  4. Ich ess auch total gerne Chips, am liebsten mit BBQ Geschmack oder Balsamico. Beim Balsamico sind die von Lorenz mit Abstand am besten =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die von Lornez sind einfach super.Hatte diese ja mal zum testen als billigere Alternative ausprobiert.aber das war wohl nicht.

      Löschen
  5. Probier currywurst doch mal! Bin nicht so der Chipsesser, aber die finde ich gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon und sie habe mir leider gar nicht geschmeckt.

      Löschen
  6. Ich liebe Chips! Habe neulich eine englische Marke für mich entdeckt, hammerlecker; mit Preiselbeergeschmack; Chili usw. usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preiselbeergeschmack echt.Wo gibt es die den?

      Löschen