Direkt zum Hauptbereich

tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte

Dieser Badezusatz ist neu und kostet ca. 1,45€.Man kann ihn für ein Vollbad oder nur als Peeling benutzten.
Der Duft ist wirklich schön.Wobei ich nicht ganz finde das er nach Mandelblüte duftet.Für mich könnte er noch ein Tick stärker sein.Trotzdem ist er die ganze Zeit da und wird auch kaum schwächer.
Das Meersalz löst sich gut auf und es bleibt eine Ölschicht auf dem Wasser zurück.
Die Haut wird sehr weich und zart.

Fazit: 
Mich hat schon lange nicht mehr ein tetesept Bad so gut gefallen wie dieses hier.Duft und Pflege stimmen hier perfekt. Wird nachgekauft.

Habt Ihr das Bad schon ausprobiert? Mögt Ihr eigentlich Ölbäder?

Kommentare

  1. Endlich mal wieder ein gutes Bad! Interessant, dass man das auch als Peeling verwenden kann.

    AntwortenLöschen
  2. Für die Haut finde ich Ölbäder toll, wenn nur hinterher die Wanne nicht immer diesen Schierfilm am Rand hätte. Hab mir das Bad auch gekauft...Mandel lockt mich immer! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bade gleich mit dem Ölbad aus der dm Lieblinge Box; das ist auch mit Mandelblüte. Da ich es nun mal habe, soll es auch benutzt werden.
    XD

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist das selbe nur ohne dem Peeling.Viel Spaß beim baden:)

      Löschen
  4. Hmm, das klingt sehr gut! Das Öl aus der Box hab ich auch und ich bin sehr begeistert davon, wenn man das auch als Peeling benutzen kann, dann könnte ich es ja auch unter der Dusche benutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Duschgel muss ich mich unbedingt mal umschauen :)

    Jaa, er ist so suess :) Haben uns ewig lang nicht auf's Klo
    getraut, weil er da so suess geschlafen hat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen