Direkt zum Hauptbereich

Nachschub an neuen Yankee Candle Tarts

Da ich gestern in Düsseldorf war und sowieso bei Karstadt war, musste ich natürlich auch einen kleinen Abstecher in die Yankee Candle Abteilung machen.
Eigentlich hätte ich noch viel mehr als die vier kaufen können aber ich habe noch genug bei mir zu Hause liegen.
Mitkommen habe ich zwei neue Düfte und zwar "Honey&Spice" und "Red Velvet" welche schon in der Verpackung einfach lecker duftet.Die Beschreibung von sahnigem Zuckerguss auf saftigem Kuchen mit einem Hauch von Vanille und braunem Zucker passt perfekt.Hoffe ich bekomme von dem Duft kein Hunger:)
Weiter mit durfte auch "Fruit fusion" und "Midsummers Night".
Jetzt wo der Herbst kommt beginnt wieder die Kerzen Zeit wo ich gerne mich mit einen schönen Tee und eine Menge Kerzen aufs Sofa lege und ein gutes Buch lese oder einfach eine gute DVD mir anschaue. Wobei ich in diesen Herbst da wohl laum Zeit zu habe.(Mehr dazu demnächst)

Habt Ihr einen der vier Tarts schon ausprobiert?Welche Sorte könnt Ihr empfehlen?

Kommentare

  1. Antworten
    1. Kennst du die Tarts nicht.Die tut man in eine Schale , wo darunter ein Teelicht kommt.Dann duften die.Es gibt sie aber auch als Kerzen.

      Löschen
  2. Von den vieren kenne ich keine, bei mir brennt gerade "Tropical Fruit". Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag lieber die Kerzen, aber die sind klasse! Die Düfte sind einmalig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kerzen halten nicht so lange.

      Löschen
  4. Ich habe alle bis auf Midsummer's Night ausprobiert - waren ganz tolle Düfte =) Gerade Honey & Spice hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann das sein das du so gut wie das ganzen Sortiment schon ausprobiert hast:)

      Löschen
  5. Ich würde auch so gern mal wieder YC kaufen, aber mein einziger Retailer hat geschlossen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, direkt bei mir habe ich auch kein Händler muss auch immer schauen wo es welche gibt.

      Löschen
  6. Die riechen so geil,hab letztens das erste mal daran geschnüffelt :) Bereut das ich mir keine gekauft habe aber ich kann wegen meinen Katzen keine Kerzen anzünden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen