Dienstag, 4. September 2012

M*I*6 This is why i'm hot

Drei Monate stand das Paket mit den 18 kleinen Fläschchen aus Platzgründen bei mir unterm Schreibtisch*hust*
Hier nochmal der Post dazu.Ich konnte sagen, dass ich sie vergessen habe.Doch so ist es eigentlich nicht.Es sind einfach andere Lacke dazwischen gekommen.Ja solche schweren Probleme habe ich im Leben *lach* Ihr zufällig auch?
Naja jetzt habe ich endlich mal eine Flasche aus dem noch geschlossenen Paket rausgenommen.
Habe mich für die Farbe "This is why i'm hot" ein wie ich finde leicht dreckiges schimmerndes helles grün. Es ist wirklich schwer die Farbe 100% einzufangen.Mal ist sie zu gelb, mal zu grün uns so weiter.
Auftragen lässt sich die Farbe sehr gut.Meist ist ja bei  kleinen Flaschen (4ml) der Pinsel total dünn.Aber dieser ist sehr angenehm.Die Farbe selber ist etwas sheer.Drauf habe ich zwei Schichten aber drei wären angebrachter.Man sieht noch das Nagelweiß.
Die einzelnen Schichten trocknen aber fix.Bei der Haltbarkeit war ich sehr überrascht.Erst nach vier Tagen gab es Tipewar.Aber abgesplittert ist so nicht.Erst als ich nach ein paar Tage mal einen Crackling Lack drauf gemacht habe.
Normalerweise habe ich bei diesen Farben ja das Vergnügen das sich trotz Unterlack meine Nägel einfärben, was hier aber nicht der Fall war.
                     1 Coat Sally Hansen Hardener,2 Coat This is why i'm hot, ,1 Coat p2 pearl Crackling"red volcano"1Coat Essence better than gel nails top sealer


Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder ein Crackling Lack benutzt.Finde die Kombination sehr schon. Ich werde in der nächsten Zeit mich durch die restlichen 17 Lacke durchprobieren.Bin mal gespannt wie andere Lacke von der Qualität sind.Dieser hier hat mir sehr gut gefallen.
Das Set findet man hin und wieder noch in ein einer Filiale.Auf Ebay ist es mir auch schon öfters begegnet.

Habt Ihr das Set auch?Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Kuhle Farbe. Sieht aus, wie Acid/DC von Catrice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat was.Aber der von Catrice ist auf der ersten Blick gelblicher.Ich musst die beiden mal vergleichen.

      Löschen
    2. Das nenn ich mal auffällig!

      Löschen
    3. Ja Nude ist sowas von öde :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja cool, auch das mit'm crackling Lack sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Set hab ich auch schon gesehen, aber da waren zu viele Farben bei, die mir nicht gefallen. Diese z. B. gefällt mir nicht, aber ich steh nicht so auf grelle Farben. Aber mit dem Crackling-Lack wird´s schon wieder interessant.

    Hier ist übrigens der versprochene Link, wo man die Serien-Untertitel findet: http://www.subcentral.de/index.php
    Heute startet "Once upon a time" - da bin ich total gespannt drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll ja ein neues Set geben.Aber bisher habe ich es noch nicht gefunden.Danke für den Link.

      Löschen
  4. Mir ist die Farbe an sich zu grell, aber ich mag den Crackling Topcoat schon wieder. :D
    Mir stehen diese grellen Töne einfach nicht. :D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es da genau so mit Nude Farben, die stehen mir einfach nicht.Ja der Crackling Lack passt hier wirklich gut.

      Löschen