Sonntag, 9. September 2012

MAC Fluidliner Rich Ground

Als ich letzte Woche in Düsseldorf war und auch noch ein 10% Gutschein bei mir hatte ging es auch nach Douglas.Ich wollte schon länger einen neuen Eyeliner in einen in eine, Braunton haben.Entschieden habe ich mich für "Rich Ground".Er ist im festen Sortiment aber auch zur Zeit in der "Styleseeker" LE enthalten.
Der Fluidliner kostet 19€ und enthält 3g.
"Rich Ground" ist ein hell braun/bronze Ton.Die Farbe deckt schon beim ersten mal.Ich mag die Fluidliner von MAC sehr gerne.Für mich habe sie eine super Konsistenz.Nicht zu hart und nicht zu weich.
Hier mal getragen



Hier mal ein Vergleich zu drei anderen Tönen die ich habe
1.MAC "Added Goodness" MAC LE

2.Essence "Mother earth is watching you" LE, hat noch die größte Ähnlichkeit , wobei hier der braun Stich fehlt
3. Rich Ground MAC
4.Essence "BBC All Night Brown" LE
Fazit:
Ich bin super zufrieden mit dem Liner und die Farbe ist einfach toll.So einen fehlte mir noch in meiner Sammlung.

Habt Ihr ein Lieblingsliner von MAC?Habt Ihr euch was auch der "Styleseeker" LE gekauft.?

Kommentare:

  1. Die Farbe hatte ich auch schon, die wirkt immer sehr schick =) Mein Lieblingsliner ist ebenfalls der Gelliner von MAC, allerdings in schwarz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz trage ich so gut wie nie.Keine Ahnung warum eigenlich.

      Löschen