Montag, 17. September 2012

Lush Yuzu & Cocoa Bubbleroon

Bubbleroon gibt es in drei verschiedene Sorten.Die Green Version habe ich euch  hier schon vorgestellt.Dieses mal habe ich mich für die Version Yuzu & Cocoa  entschieden. Das Bad reicht für 2 Anwendungen und kostet  5,65€.
Lush sagt:
Ein strahlendes stimmungsaufhellendes Bad, eingehüllt in den tropischen Duft von Kokosnuss, Mandarine und Tonka. Die leichten Grapefruit- und Bergamotteöle heben deine Laune, Kakao und Tonka bringen Wärme und Behaglichkeit in dein Herz. Kokosnussöl und Sheabutter umsorgen deine Haut, während du im Wasser entspannst. Wir bei LUSH stehen total auf Yuzu (eine Art japanische Mandarine), seit wir rausgefunden haben, dass man in Japan zur Wintersonnenwende die Haut dieser Frucht mit dem Messer einritzt und sie dann in die Wanne wirft, damit sie dort ihre Öle und Düfte entlässt. Das heißt dann "Yuzuyu" (Yuzu-Bad).Leider scheint niemand ätherisches Yuzu-Öl zu produzieren, also haben wir denselben Effekt mit jeder Menge Zitrusöle kreiert. Wir wollten in diesem Badezusatz die Yuzuyu-Erfahrung, nur mit noch mehr Wärme und Tiefe. Yuzu & Cocoa Bubbleroon reicht für zwei Bäder, du kannst es also teilen, wenn du möchest!
Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Lauryl Betaine, Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Parfüm, Theobroma Cacao Extract (Kakao Absolue), Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue), Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruitöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Cocamide DEA, PEG-6 Caprylic / Capric Glycerides & PEG-60 Almond Glycerides, *Coumarin, *Limonene, *Linalool, Titanium Dioxide, Cl 15510 *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan
Wie bei den meisten Schaumbäder von Lush gibt es eine tolle Schaumschicht.Das Wasser färbt sich nur leicht.Es ist in der volle Wanne eher trüb.Der Duft ist fruchtig und bleibt auch eine längere Zeit da.
Die Haut wird weich und gepflegt. Fazit:
Das Bad ist ok aber ich finde die Green Version besser.Liegt aber wohl an dem Duft.Ich liebe diesen Gras Note einfach.Wobei man mit diesem Bad auch nichts falsch machen kann.

Habt Ihr die Bubbleroon schon mal ausprobiert?Habt Ihr eine Lieblingssorte?

Kommentare:

  1. Genau dieses Teilchen habe ich ausprobiert, das fand ich sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dreimal darfst du raten warum ich mir es gekauft habe:)?

      Löschen
  2. Das sieht witzig aus! Und der Schaum ist ja grandios. Danke fürs Vorstellen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen