Direkt zum Hauptbereich

Lush Creamy Candy

"Creamy Candy" gibt es für 4,95€ im Lush Shop oder auch online zu kaufen. Im Ostersortiment gab es ja bereits, dass "Candy Fluff" Ei zu kaufen.(Hier mein Bericht)"Creamy Candy" ist sozusagen die Schaum-Schwester von "Candy Fluff"
Das Bad reicht für 1-2 Anwendungen.
Lush sagt:
Wenn du Verlangen nach süßem Duft, weicher Haut und pinkem Wasser hast, dann ist Creamy Candy der richtige Kandidat für dich. Kakaobutterstückchen hinterlassen ein eingecremtes und weiches Gefühl, während der Duft süßer Vanille und wohltuender Mandel aufsteigt. Befrei deine innere Barbie (oder auch Ken) und bade ungeniert in pinkem Wasser mit fluffigen Schaumbergen. Ins einlaufende Badewasser krümeln. Bitte trocken lagern!

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Lauryl Betaine, Laureth-4, Parfüm, Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Cocamide DEA, Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue), CI 14700, Cl 45410, Cl 17200, Zuckerblume. Vegan

Lush wirbt zwar damit, das sich das Wasser pink färbt aber mehr als ein leichten rosa Stich gibt es nicht.In der vollen Wanne sieht man gar nichts mehr.Es liegt auch nicht daran das nur eine Hälfte benutzt worden ist.Nein ich habe sogar dieses mal das ganze Stück benutzt, da ich es einfach vergessen habe zu teilen:)
Schaum gibt es, wobei ich sagen muss wenn ich schon das ganze Teil ins Bad krümmel hätte ich mehr erwartet.
Der Duft ist der selbe wie beim "Candy Fluff" Ei, nur ist er einen kleinen Tick schwächer.Meine Haut wurde beim baden nicht trocken sondern leicht weich.
Fazit: 
Creamy Candy, ist ein schönes Bad.Vor allem mag ich sehr gerne den süßlichen Duft.Schade nur das es nicht die tolle pinke Farbe seiner Ei-Schwester hat.Die beiden Zusätze zu kombinieren, würde sicher ein super Bad ergeben.Schade, dass das Ei limitiert war.

Habt Ihr Creamy Candy schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Wuhuuu mein liebstes Badeteilchen aus dem Standartprogramm =) Ich liebe den Geruch und die weiche Haut und überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es noch nicht probiert, aber es macht einen hervorragenden Eindruck.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme dich noch dazu mehr baden zu gehen:)

      Löschen
  3. Immer sind die guten Sachen limitiert, gemein...
    Ich steh total auf Vanille-Mandel Geruch, LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Creamy Candy selber ist nicht limitiert nur Candy Fluff.

      Löschen
  4. Ja, das kann gut sein! Ich habe durch Dich richtig Lust bekommen, auch mal wieder bei Lush vorbeizuschauen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen