Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Supernatural Anfang Staffel 4, The Tudors
Gehört: The Killers-Battle Born immer noch in Dauerschleife
Gelesen:habe mit Shades of grey angefangen, bisher recht langweilig
Getan: mich mit Freunden getroffen, schönen Nachmittag mit meiner Cousine verbracht, Bücher gewälzt, Haare gefärbt
Gegessen Muffins, Apfelkuchen, frische Hühnersuppe
Getrunken: Milchshake vom Großen "M", Chai Latte beim Großen "S"
Gedacht: Zu viele Infos die ich gar nicht wissen will
Gefreut: über Abwechslung vom Alltag
Geärgert: über Leute die, die ganze Zeit nur von sich reden
Gewünscht: wie so oft Motivation und Durchhaltevermögen
Gekauft: Sneakers, und ganz viel Kleinkram, siehe Bilder
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:wie kalt es auf einmal ist

Wenn man mal eben die DM Box abholt, bzw nur mal so bei DM reingeht.
Nachmittag bei Starbucks, mit Lippenstift an der Tasse:)
Wer hat die Hälfte des Apfelkuchens geklaut?
Die Shakes waren früher echt besser!
So ein Pferdekopf macht sich bestimmt gut:) Wobei der Preis mich echt umgehauen hat.
Was man aus Liebe zu seiner Cousine alles bei Primark kauft.
Meine Winke-Winke Katze
 Wünsche euch eine gute Woche

Kommentare

  1. Mach dir keine Hoffnungen: Shades of Grey wird nicht mehr spannender... absolut nicht!
    Versteh diesen ganzen Wind um das Buch nicht, nur weil eine mal ein bissel was über Sex schreibt muss man das nich so in den Himmel loben..
    Ließ lieber etwas Anspruchsvolleres (ist das ein Wort?! :-D ) ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die anderen beiden Teile gelesen?Habe mir mal die Zusammenfassung von Teil 2 und 3 durchgelesen.Hört sich auch nicht viel spanender an.Der Schreibstil ist auch voll schrecklich.
      Ja wobei so was wo man den Kopfausschalten kann ist nee schöne Abwechlung zu den anspruchsvollen Bücher für meine Diplomarbeit.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den essence Pinsel möchte ich mir auch noch kaufen, bei Shades of Grey bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es anfangen soll zu lesen.
    Die Eulen-Box (?) ist ja süß, was issn das? :)
    Der Muffin ist meine Lieblingsbackware bei Starbucks, total lecker <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel war bisher überall schon weg und da war ich gestern in einem DM wo eigentlich viel los ist und was sehe ich da.Drei Pinsel.
      Die Eulen Box gibt es bei Rossmann bei den Probiersachen.Da sind Slipeinlagen drin.Ist wie bei den von DM.wirs als Schmukbox umfunktioniert.
      Ja die Muffins sind da echt lecker.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen