Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Supernatural Ende Staffel 2,Being Human, Glee
Gehört: The Killers-Battle Born
Gelesen:Neon und Sachen für meine Diplomarbeit
Getan: meine Diplomarbeit angemeldet,Ikea Rundgang, aufgeräumt, Taschen ausgemistet
Gegessen Kasslerbraten im Blätterteig, Zucchini Limetten Pasta,Rosmarinkartoffel und viel Obst
Getrunken: ganz viel Tee und Eistee mit Wasser verdünnt
Gedacht: Die Zeit bis Januar wird bestimmt ganz schnell vorbei gehen
Gefreut: über meine Mutter, die auch wenn es ihr nicht gut geht immer für mich da ist
Geärgert: über Freunde die mal wieder nur rumlabern und sich auch nie von selbst melden, sich aber dann beschweren, dass man sich nicht meldet.
Gewünscht: neue Freunde, ganz viel Motivation
Gekauft: neue Schuhe,neue Kuschelbettwäsche aus dem QVC Outlet,neue Badezusätze
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: das es schon das vierte paar Schuhe ist wo ich nur noch Gr.39 brauche.Werden meine Füße kleiner?
Tolle Boots, die auch noch gefüttert sind für 24,99€ Drauf stand für schmale Füße, mhh habe ich nicht, fand die Stiefel breiter als die anderen die ich anprobiert habe und die waren nicht gefüttert.
Habe lange überlegt ob ich mir diese Boots kaufen soll.Aber diese haben eine richtig gute Sohle.Nicht wie die von Primark die sich letzten Winter aufgelöst haben.
Ganz viel lecker Essen.

Mal meine Tisch etwas dekoriert.Herbst und Halloween in einem.Na wer findet die Ratte und Spinne?

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare

  1. Ich hab nur die Spinne gefunden^^. Muss die Woche auch zum Deichmann und nach warmen Schuhen schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ratte ist ganz in der Nähe.Die habe wirklich eine schöne Auswahl gehabt bei Deichmann.

      Löschen
  2. Großes Lob für "getan". Das Essen sieht super aus; ob ich mich mal wohl bei Dir einladen könnte?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Also wenn du mal im Ruhrgbiet bist, sagt bescheid.Erst shoppen und dann koche ich was schönes:)

      Löschen
  3. Hmmm, wirklich lecker!
    Schaust Du die englische oder die amerikanische "Being Human"-Version??? Die englische find ich grandios, die amerikanische hab ich nach einer Folge abgesetzt. Hab mich gefragt, warum die Amis jede gute englische Serie neu auflegen müssen - die gibt es doch schon auf englisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe erst die amerikanische Version geschaut aber jetzt auch die erste Staffel der englischen.

      Löschen
  4. Die englische ist doch geiler, oder? Und ich steh total auf den englischen Vampir... Falls Du auf englische Kunst vom 19. Jhdt. stehst, der Schauspieler hat auch bei "Desperate Romantics" mitgespielt, das ist eine Kurzserie über die Prärafaeliten - ich liebe deren Kunst.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Desperate_Romantics

    Kommst Du mit der Untertitelseite klar?
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde sie etwas besser.Aber ich finde Sam Huntington voll süß, daher schaue ich mir die amerikanische Version an.
      Bisher habe ich es nur einmal ausprobiert, hat aber alles geklappt mit den Untertiteln.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen