Direkt zum Hauptbereich

Essence Colour&Go Nr.142 grey to be here

"Grey to be here" ist ein helles grau mit feinen roten Schimmer. Das Auftragen funktioniert gut.Für ein gleichmäßiges Ergebnis braucht am zwei Schichten.Die Trockenzeit war mit dem Schnelltrockenlack auch wie gewohnt.
Nach drei Tagen bekam ich etwas Tipwear.

Leider wollte sich der Schimmer nicht so ganz ablichten lassen.Aber in der Sonne kommt er wirklich toll rüber.
                                                       1 Coat Sally Hansen Hardener,2 Coats "grey to be here",1Coat Essence better than gel nails top sealer
Eigentlich mag ich keine grauen Nägel bei mir.Aber mit diesen tollen roten Schimmer bin ich sehr angetan.

Mögt Ihr graue Nägel?Welche Farbe trägt Ihr im Moment am liebsten auf eure Nägel?

Kommentare

  1. Ich trag momentan gerne weinrot oder cremige Töne. Grau hatte ich vor ein paar Monaten eine Phase, momentan finde ich, ich sehe damit aus, als wäre ich eine Leiche, die in Zement gegriffen hätte :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, neutrale Farbe - passt doch für Herbst&Winter sehr gut!
    Gefällt mir :) LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Grau passt im Moment sehr zum Wetter:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen