Donnerstag, 13. September 2012

Es geht weiter

Hoffe euch geht es  gut?
Ich habe mich die Woche etwas rah gemacht.Lag zum einen daran, dass ich endlich meine Diplomarbeit angemeldet habe.Seit einiger Zeit drücke ich mich davor, habe mein Thema drei mal über den Haufen geworfen und bin schließlich fast zu Thema Nummer 1 zurückgekehrt.Aber die Anmeldung musste bis Ende September fertig sein, da mein Studiengang ausläuft bzw ausstirbt.Jetzt muss ich bis Mitte Januar in die Tasten hauen, den da ist Abgabe.Ich hoffe es klappt alles, wobei ich eigentlich sehr gut mit Druck arbeiten kann.
Die Woche bzw das Wochenende gönne ich mir noch etwas Ruhe bevor ich dann Montag durchstarten werde.
Wobei ich jetzt echt froh bin das mein Laptop wieder funktioniert.
Sonst war die letzte Woche sehr ruhig bei mir.Bin zur Zeit am aufräumen, putzen und dekorieren, damit ich bloss nicht auf dem Gedanken kommen das vor meiner Arbeit zu schieben.


Schaut doch mal bei meinem Blogsale vorbei

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du die Arbeit gut hinkriegst!!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut, wie du das alles planst! So hast du ehrlich keine Ausrede um es zu verschieben. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit wo ich alles vor mir her schiebe ist jetzt wirklich vorbei:)

      Löschen