Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Wellness Baden Sprudel&Wärme&Geborgenheit


Dresdner Essenz Wellness Baden Sprudel&Wärme&Geborgenheit mit pflegendem Mandelöl gibt es für ca. 1€ zu kaufen.Es gibt diese Tabletten auch noch in anderen Sorten.
"Ein weicher orientalisch-opulenter Duft vermittelt Geborgenheit und ist von einhüllender Wärme.Der cremigen Süße von Vanille kombiniert mit einer zarten Liliennote wohnt etwas tröstliches inne, für unsere guten wie auch unsere schlechten Tage."

Sie Sprudeltablette, sprudelt gar nicht viel aber braucht trotzdem sehr lange um sich aufzulösen.Es gibt zwar am Anfang eine Hauch dünne Schaumschicht, die ist aber sobald man im Wasser ist wieder weg.Eine Färbung des Wassers gibt es nicht.
Man erkennt einen leichten Vanille Hauch wenn man an der Tablette riecht  und  auch ein Tick Mandeln.Etwas blumiges ist auch dabei.Nur duftet es kaum noch wenn man im Wasser liegt.
Ein wärmendes Gefühl konnte man aber spüren.
Fazit:
So gefällt mir die Duftmischung ganz gut, nur schade das man davon nicht mehr viel merkt wenn man in der Wanne liegt.Sonst ist Bad ok.Aber für mich kein Nachkaufkandidat.

Habt Ihr diesen Basezusatz schon mal ausprobiert?Habt Ihr ein Lieblings Sprudelbad?

Kommentare

  1. Das klingt super; danke Dir fürs Vorstellen. Sprudelbad klingt für mich interessant, aber Du weißt ja, dass ich recht selten bade.
    Aber wenn, dann würde ich auch zu einem sprudelnden greifen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich noch nicht probiert, aber war schon auch kurz davor, es mir zu kaufen. Gut, dass ich es da gelassen habe :) Danke für den Review! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem Lieblingssprudelbad kann ich nicht dienen, aber tetesept "Zeit für dich-Geborgenheit" ist mein absolutes Drogerielieblingsbad. Es riecht richtig schön nach Mandel und pflegt super. Leider habe ich es momentan im dm nicht mehr gesehen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen