Direkt zum Hauptbereich

DM Lieblinge September/Oktober

Diesen Monat kam die Box wirklich super früh.Ich dachte erst als ich die Email bekomme habe, das ist wieder so eine Nachzügler Email.Hatte bei ein paar Boxen öfters zwei Mails bekommen.Aber schnell konnte man auf einiger Blog und bei Twitter die neuen Boxen sehen.Ich habe mich dieses mal versucht nicht zu spoilern.Hat auch bis vor zwei Tagen gut geklappt nur dann war ich so verpeilt und habe bei einen Blog einfach mal runter gescrollt .Naja soviel dazu.
Dieses mal hat ich wieder zwei fragende Gesichter vor mir.Die eine hatte keine Ahnung was ich von ihr wollte, der Typ hat dann erst reagiert , nachdem ich gesagt habe die sind im Lager und seine Kollegin ihn dann gefragt hat.Man der kniete neben uns.Naja die dritte daneben ist schließlich mir die Box holen gegangen.

Dieses mal hatte ich auch die herbstliche Verpackung.
Drin ist diesesmal:

tetesept Mandelblüte Ölbad (4,95€) Badenachschub für mich.Ich hatte vor kurzen erst die Tüte davon getestet und wollte es mir noch kaufen.Freut mich das es in der Box ist.

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo (3,75€) Was für eine große Packung.Hatte bisher noch kein Shampoo der Serie ausprobiert.Werde es mal ausprobieren.

Colgate Max Whitte ONE Fresh Zahncreme (2,85€) Schon wieder Zahnpasta.Langsam reicht es.Es ist jetzt die dritte hintereinander.Naja dieses Jahr brauche ich wohl keine mehr kaufen:)

P2 Smokey Eye Stylist (2,95)
Habe so ein dunkles grün erwischt. "Nr.80 Put on the light" selber hätte ich mir den Stift nicht gekauft.Weiß noch nicht was ich damit mache.

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme (9,95)  Geht weiter an Mama, die freut sich, dass sie auch was aus der Box bekommt:)

Insgesamt hat dieses Box eine Wert von  24,45€.
Der Inhalt ist ok aber irgendwie fehlt die Abwechslung.Das DM Sortiment ist so groß und es hieß ja das aus jeden Bereich was in der Box sein kann. Etwas mehr Vielfalt wäre nicht schlecht.

Wie findet Ihr den Inhalt der Box? Spoilert Ihr euch eigentlich mit der Box?

Kommentare

  1. Ich habe auch gerade darüber berichtet :) Mir fehlt es mittlerweile ebenfalls an Vielfalt. Es war jetzt langsam genug Zahncreme, Shampoo und Gesichtscreme enthalten. Das dm Sortiment hat so viele Neuheiten aus verschiedenen Bereichen zu bieten, da sollte man doch mehr finden...

    Liebe Grüße
    Isabel

    PS: Das ist offiziell die September-Box ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ich komme mit den Monaten echt durcheinandere:)

      Löschen
  2. Ich hab meine auch erhalten und war eher enttäuscht...hab alles verschenkt und mit dem Stift -ebenfalls grün- kann ich leider nix angfangen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt was nächste mal drin ist.Hoffentlich nicht noch eine Zahnpasta.

      Löschen
  3. Hab die Box abbestellt. Einfach weil eben schon wieder Shampoo und Zahnpaste drin ist... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte die nächste Box noch am und überlege dann ob ich sie weiter nehme oder nicht.

      Löschen
  4. Riecht das Mandelblütenbad nach Marzipan? Ich hatte es nämlich schon in der Hand, war mir dann aber unsicher, ob die Blüten der Mandel anders riechen als die Mandeln selbst! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde nicht das es nach Marzipan duftet.

      Löschen
  5. Lebenslanger Zahnpasta Vorrat :D Das Bad ist natürlich erfreulich. Bin gespannt wie die nächste Box so wird!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen