Samstag, 29. September 2012

Aufgebraucht im September

Schon wieder ist ein Monat rum und es hat sich einiges angesammelt.Was mich sehr freut ist, dass ich wieder ein Parfüm leer bekommen habe.
  • got2b rockin`ìt Haarspray , habe ich schon oft nachgekauft, ist mein Lieblingshaarspray.Eine neue Flasche steht schon im Schrank
  • Balea Juicy Melon Duschgel hat toll nach Melone geduftet und mit der passenden Bodylotionen hat auch die Haut schön geduftet
  • Betty Barclay Beautiful, hatte ich mal geschenkt bekommen und erst gar nicht benutzt.Nun habe ich mich in diesen Duft echt verliebt.Hat was vanilliges aber mit einer starken Fruchtmischung.Oder so Düfte beschreiben vor allem bei Parfüms ist nicht so meins.Würde ich mir aber nachkaufen wenn ich nicht noch so viele habe.
  • Herbal Essences Farb Booster Spülung, die Serie habe ich mir schon oft gekauft, die Spülung verklebt meine Haare nicht und mach sie schön weich.
  • Loreal Ever Pure Shampoo war in der DM Box und ich war wirklich positiv überrascht von dem Shampoo.Meine Haare glänzen schön und fühlen sich toll an.Werde ich mir nachkaufen.


  • Isana Kaltwachs Streifen waren ok und habe ihren Dienst geleistet.Allerdings ist der Wachs schnell vertrocknet
  • Rexona Maximum Protection war aus der DM Box, ist zwar ein Männer Deo.Hatte an einem Wochenende gemerkt das ich kein Deo mehr habe und habe es einfach mal benutzt und war sehr zufrieden damit.Nur der Duft war nicht so der Hit.Männer Deo halt.
  • Clairs Fisher Joghurt Kirsche Duschgel duftet sehr lecker nach Kirsch Joghurt, richtig toll, würde ich mir nochmal holen.Habe dieses Geschenkt bekommen.
  • Nivea Control Shine mattierende Feutigkeitspflege die Creme hat mir nicht gefallen, hier der Testbericht
  • Niveas Wash Off Waschgel war ein gutes Waschgel hier der Testbericht
  • Garnier Hautklar Gesichtswasser war zwar so ok aber hat der stark auf meine Haut gebrannt was ich nicht so toll fand, die anderen Eigenschaften sind aber ok.
Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare:

  1. Ich habe tatsächlich noch kein einziges dieser Produkte benutzt, außer das Deo in der Frauenvariante. Erholsames Wochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde mir wohl die Frauenvariante des Deos kaufen:)

      Löschen
  2. Da warst Du ja richtig fleissig mit dam Aufbrauchen.
    Das L'oreal Ever Pure Shampoo aus der dm Box finde ich auch sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dadurch viel weicher sind. Und den Geruch mag ich auch.
    Aber da ja inzwischen noch andere Shampoos in den dm Boxen waren, wird es wohl mit dem Nachkauf bei mir noch dauern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch gut versorgt.Wobei ich das Schuppenshampoo nur einmal die Woche benutze.
      Das andere von Wella habe ich noch nicht ausprobiert.Werde ich aber erstmal nicht nehmen und bei Shampoo für colorierte Haare bleiben, da meine haare etwas leider mussten in der letzten Zeit.

      Löschen
  3. Großes Lob für diese Aufbräuche! Das L'Oréal Shampoo hatte ich auch schon und ich finde es super.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens eine, die nicht bei mir vorbeischaut und sagt: "WAS??? So viel hast Du verbraucht?" Du bist auch so gut beim Verbrauchen. Die Balea-Dusche und das Herbal Essences Shampoo kenne ich, mochte beides gerne, auch wenn bei Herbal Essences die Pflege etwas mehr sein könnte.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Komischerweise komme ich mit dem Shampoo nicht gut zurecht, meine Haare sehen noch stumper aus und sie so aufgeribbelt aus, falls ihr wisst was ich mein :P.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen