Direkt zum Hauptbereich

Alterra Lippenbalsam Himbeere Frucht&Pflege LE


Von Alterra (Rossmann) gibt es zur Zeit eine LE mit dem Namen Frucht&Pflege.In der LE sind 5 Lippenbalsam enthalten, in den Duftrichtungen Himbeere, Kirsche, Litschi, Honigmelone und Mango  und vier Nagelpflege Produkte enthalten.
Ich habe mich für einen Lippenbalsam in der Duftrichtung Himbeere für 1,99€ entschieden.

Wie viel genau enthalten ist steht nicht auf der Packung.In der Packung sieht der Stift recht dunkel aus.Aufgetragen ist er eher hell.Auf dem Lippen findet man eine leichten Schimmer.Die Lippen glänzen sehr schön.
Meine Lippen fühlen sich weich und gepflegt an.Der Glanz verschwindet so nach zwei Stunden wieder(Etwas früher wieder wenn man was ißt und trinkt).Aber meine Lippen waren dann nicht trocken, wie bei so anderen Stiften.
Der Himbeereduft  riecht sehr lecker.Allerdings verschwindet er nach dem auftragen ganz schnell wieder.


Fazit:
Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass der Duft etwas länger bleib, finde ich die Pflegewirkung wirklich toll.
Kann den Lippenbalsam empfehlen.

Habt Ihr euch was aus der Alterra Frucht&Pflege LE gekauft?Oder war euch die LE eher unbekannt?

Kommentare

  1. Ich hab davor gestanden und überlegt, bin aber standhaft geblieben. Hab so viele Lippenpflegestifte zu Hause, dass ich die nächsten 5 Jahre damit auskomme, ohne neue zu kaufen :-(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in den letzten Jahr eine Menge aufgebraucht und daher durfte was neues bei mir einziehen.

      Löschen
  2. Der sieht gut aus, bei uns gibt es seit einer Woche auch einen Rossmann, aber die sind noch am einräumen, und sie kommen wohl mit Lieferungen nicht hinterher, weil 120 "Ihr Platz" zu Rossmann wurden. Aber nächste Woche gehe ich mal gucken.

    AntwortenLöschen
  3. Von der LE hab ich gar nichts mitbekommen. Momentan pflege ich meine Lippen meistens eh mit dieser Fettcreme von Kaufmanns :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen