Samstag, 11. August 2012

Wenn schon nicht das eine, dann eben das andere

Eigentlich wollte ich euch heute die neue DM Box für diesen bzw. letzten Monat vorstellen.Doch ich habe meine trotz Email immer noch nicht. Wer mich bei Twitter verfolgt, der hat mitbekommen, dass ich die Woche schon ein paar mal bei meinem DM angerufen habe. Der sehr nette Filialleiter, findet es auch komisch da die Boxen für dieses Filiale nicht alle auf einmal kommen.Ich soll es Dienstag noch mal probieren, da die Boxen ja mit dem Fotozeugs kommen.Bin mal gespannt ob ich nächste Woche Glück habe.Bei den Gesprächen habe ich erfahren, dass bei uns noch alte Boxen liegen die nicht abgeholt worden sind. Wenn man an Mittwoch denkt wo man sich wieder bewerben konnte, würden manche für ein Abo töten und bei uns liegen die Boxen noch rum.
Habe Mittwoch noch ein Abo ergattern können.Nur mal so nebenbei.Kurz bevor die Seite nicht mehr ging.

Trotzedem bin ich heute in die Stadt gefahren und etwas zu bummeln.Gestern war ich mit meine Cousine in Essen und so ist etwas zusammen gekommen.Wobei viel ist es nicht.Habe Null Kleidung gekauft.Bei Primark ist es sogar nur eine Kette und Socken geworden.
Ich muss mal sagen, da war gestern echt nee sehr unhöfliche Verkäuferin in der Umkleide von Primark.Seit wann darf man da den nicht mit in die Umkleide?In Dortmund und Gelsenkirchen habe ich das noch nie erlebt.
So genug hier meine nicht vollständige Ausbeute. Es fehlt ein Bad von Lush und Trockeshampoo.

Gekauft wurden drei Kiko Holo Nagellacke je 4,90 € nur der blaue blieb da.Ich trage einfach so gut wie kein blau. Von Catrice "Take it Mint" aus der Cucuba LE, habe ihn die letzten Tage auf einigen Blogs gesehen und wurde schlicht und einfach angefixt.
Heute fand ich eine kleinen Aufsteller der Essence Pigmente, leider schon sehr geplündert, mitgenommen habe ich die Nail Base und das Pigment "WOW It`s orange! Bei DM war das tetesept Bad (hatte es schon mal Bericht folgt Montag) und das Kuschelbad (wollte ich schon immer mal ausprobieren) reduziert."The Fab Pore" von Soap&Glory durfte auch mal mit.Habe bisher nur gutes davon gehört.
Zum Schluss kam noch was zum zocken mit.

Leider ist diese Woche mein "Mausarm" mal wieder schlimmer geworden, so das ich eine kleine Schreibpause einlegen musste, was mir mal so gar nicht passt.Gut das ich die Woche einen Termin beim Orthopäden habe.Mal schauen was der macht, denn auch die Tabletten die ich bekommen habe, helfen zwar, aber ich bekomme ziemlich starke Nebenwirkungen.

So genug geredet, ich werde gleich noch etwas ausmisten (Blogsale) und den Abend ruhig angeben lassen, bekomme nachher noch Besuch.Entweder wir werden uns eine DVD reinziehen oder zur Kirmes fahren.Oder beides.

Kommentare:

  1. Unsere Boxen kommen dann wohl wirklich als letztes... Meine war gestern auch noch nicht da.

    Den mitfarbenen Lack aus der LE hole ich mir wohl auch noch, falls es ihn morgen noch gibt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich was so schwer dran ist alle Boxen für eine Filiale auf einmal zu schicken.Habe sowieso das Gefühl das dieBoxen in NRW immer etwas später kommen.
      Drück dir die Daumen das du den Lack noch bekommst.Bei mir war es gestern der letzte.

      Löschen
  2. Die Holo-Nagellacke find ich toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja freue mich schon aufs lackieren nachher.

      Löschen
  3. Schade, die Hololacke konnte ich neulich bei Kiko nicht entdecken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sollten auch erst seit einigen Tage da sein.

      Löschen
  4. ahhhh, da sind sie ja... :) den "take it mint" hab ich gestern auch gekauft... wir haben ähnliche vorlieben wie mir scheint... :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sollen sehr gut sein; freue mich auf Manis damit.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten habe ich mir heute lackiert.Bilder werden also die Woche noch kommen.

      Löschen
  6. Meine Box war auch noch nicht da, schaue mal morgen im DM vorbei...
    Leider habe ich kein neues Abo ergattern können, aber vlt bekomme ich in 3 Monaten wieder eins.

    Cool, ich hab auch eine xbox, stehe auf Zombiekram und die Sims=) Hast du Saw gespielt? Bin am Überlegen es mir zu kaufen.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf Sims stehe ich auch.Aber das spiele ich am PC.Ja kenne die die Saw spiele von einem Freund.Sind ok.Hast du schon Crysis gespielt?

      Löschen