Direkt zum Hauptbereich

Tag: Sport

Die liebe Judy hat mit zurückgetaggt zum Thema Sport.

1. Ich habe fast 10 Jahre Judo gemacht.Aber dann gab es mehrere Gründe damit aufzuhören. Einmal Schule, dann einige Verletzungen etc.
2.Mit Fußball verbinde ich bis heute meinen ersten Bänderriss.Ich habe das knacken immer noch im Ohr. Allgemein bin ich jetzt kein Fußballfan.Bin da eher der EM/WM Fan:)
3.Ich kann zwar schwimmen aber im Schulsport war ich da echt eine Niete drin.Mein Kraulen wurde immer mit einer fünf bewertet.
4. Es heißt ja immer Sport ist Mord aber beim Sport selber habe ich mir bisher nur zwei Verletzungen zugezogen. Ein Bänderriss beim Fußball und eine Verstauchung beim walken, da war ein Loch in der Wiese:)
5. Ich schaue mir sehr gerne Wasserspringen an und habe davor mega Respekt, den ich selber habe totale Angst selbst vom Beckenrand zu springen.
6. Zurück zum Judo, bei meinen ersten Turnier, glaube ich war so 8 Jahre alt wurde ich auf Anhieb dritte und war mega Stolz.
7.Ich habe für mich das Nordic Walking vor ein paar Jahre entdeckt.
8.Wenn ich auf meinem Hometranier sitze, lese ich dabei meist ein Buch oder schauen fern.Da vergeht die Zeit schneller.

Kommentare

  1. Hey Du! :)
    Die Schuhe waren soweit ich's raus bekommen habe von ebay...
    Ich lese auch meist auf dem Hometrainer, oder ich schau auf dem Laptop ne Serienfolge...
    Ich bin auch voll die nIete im Schwimmen, aber so ind der Freizeit tu ich's echt gerne! :)
    Was gibt's sonst so neues?

    Ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub und morgen gehts noch mal los nach Montenegro. Freue mich schon! :)

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen