Direkt zum Hauptbereich

TAG: Wer bissn du eigentlich?

Den Tag habe ich bei der liebe Talasia gefunden und da ich gerade langeweilie habe mal gemacht.
Wo wurdest du geboren?
in Gelsenkirchen, mitten im Ruhrpott.NRW

Wurdest du nach jemandem benannt?
Nein meine Eltern fanden den Namen einfach schön.Wäre ich ein Junge geworden währe die Wahl auf Christian gefallen :)

Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor drei Wochen nach einen Streit.

Hast du Kinder?
Bisher noch nicht.

Wenn du jemand anders wärst, wärst du gern mit dir selbst befreundet?
Ja schon, ich finde ich bin eine gute Freundin.Habe auch noch keine Beschwerden gehört.

Hast du Haustiere?
Ja zwei Wellensittiche.

Bist du sarkastisch?
Ab und zu schon.

Würdest du Bungee jumpen?
Nein,wer mich kennt, der weiß das ich in freier Umgebung Höhenangst habe.

Was ist dein liebstes Müsli/Cornflakes?
Ich mag sehr gerne Fruit Loops.an Müsli mag ich gerne welches mit getrocknetet Früchten.

Welche Augenfarbe hast du?
Grün, braun.

Gruselfilme oder Happy Ends?
Eigentlich beides.Mag sehr gerne Horrorfilme vor allem aber mit Zombies aber ich stehe ab und auch auf Schnulzen.

Hast du Geschwister?
Nein ich bin Einzelkind.

Computer oder TV?
Mhh, ich finde bedeis gut.Aber wenn dann eher Computer, da kann ich meine Serien auch schauen:)

Was ist das erste, was du an einer anderen Person bemerkst?
Einmal sein Auftreten und ab und an auch die Stimmung einer Person.

Welches ist dein liebster Geruch?
Eine Mischung aus fruchtiger Vanille und den Himbeerduft von Hubba Bubba

Was war der am weitesten von zu Hause entfernte Ort an dem du warst?
Mallorca oder die Toskana.

Hast du besondere Fähigkeiten?
Ich kann sehr gut zuhören und Ratschläge geben.

Hast du Hobbies?
Ich lese sehr gerne, sonst spiele ich gerne Sims, und ich bin ein Serienjunkie, finde das ich auch ein Hobby.sonst noch das übliche.

Eigene Frage. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich war früher sehr viel im Giga Forum unterwegs und habe da die liebe Lena kennengelernt die gebloggt hat.Ich fand das gut und habe auch angefangen.Das ist nun schon sechs Jahre her.Nur der Themen Bereich hat sich etwas verändert.Früher war es mehr ein Tagebuch heute geht es um Dinge die mich interessieren, so wie Kosmetik, Backen und und und.

Kommentare

  1. Schöner Tag und macht Dich mal wieder 10x sympathischer =)

    AntwortenLöschen
  2. Zombies sind cool! Ich mag total gerne Zombiefilme und schau zurzeit mit Begeisterung The Walking Dead.
    Hab ich Dir schon einmal "Zombie Self Defence Force" empfohlen? Das ist irgendwie der schlechteste und billigste Zombiefilm den ich kenne (aus Japan), aber der ist so schlecht, dass er sehr sehenswert ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast du schon uund ich habe mir den Film schon angeschaut.Der ist wirklich so schlecht das man ihm mal gesehen haben muss*lach*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen