Dienstag, 7. August 2012

Süße Versuchung

Nutella kennt so gut wie jeder aber es gibt noch mehr "süßes" was man sich aufs Brot, Brötchen etc. drauf streichen kann.
Da ich sehr gerne weiße Schokolade mag, habe ich mich mal nach weiße Cremes umgeschaut.
1. Vinsenia Premium Creme in "White" ca.2€ gefunden bei Kaufland.Es gibt auch noch eine dunkle Version.

Ich finde die Creme sehr sehr süß.Man erkennt einen leichten Geschmack nach weißer Schokolade.aber ich finde es hat auch einen leichten Vanille Einschlag.
Für mich kein Nachkaufkandidat.
2. Penotti Weiße Schokoladen Creme mit Mandeln, ca.2€ gekauft in den Niederlanden

Diese Creme habe ich bei meinen letzten Trip nach Roermond in irgendeinen Supermarkt gekauft.
Ich habe mit der Creme einen neuen Liebling gefunden.Man kann die weiße Schokolade und auch die Mandeln sehr gut herausschmecken.einfach lecker.
Bei meinen nächsten Trip kommt  mehr als eine Packung mit.

3.Bonne.Mamam Caramel ca.3€  z.B. bei Real

Ok das ist kein weißer Aufstrich aber trotzdem super lecker. Der Aufstrich schmeckt sehr süß aber nicht zu süß.Das Caramel kommt wirklich gut heraus.Anderes wie die anderen Aufstrichen muss dieser hier nach Anbruch in dem Kühlschrank und ist von der Konsistenz viel flüssiger.

Weitere Aufstriche unter anderen einen in Weiß und mit Caramel gibt es bei Rewe in der "Feine Welt" Reihe.Wobei die Sorte Caramel wieder einfach zu süß ist.Die weiße Creme finde ich aber sehr lecker.

Ja ich weiß, die ganzen Cremes sind reine Zucker und Kalorienbomben.Ich esse sie auch nicht jeden Tag sondern eigentlich auch nur Sonntags.Samstag ist bei mir Nutella dran:)

Habt Ihr einen Lieblings Brotaufstrich?Kennt Ihr eins dieser Produkte?Wenn ja wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. Die Caramelcreme kenne ich, die ist superlecker!!! Die anderen beiden klingen aber auch sehr gut. Eine ähnliche Caramelcreme hatte ich auch mal in der Variante mit Rosmarin, klingt zuerst komisch, war aber sehr interessant, die war aber aus einem Feinkostladen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Karamellprodukt kenne ich =) Mit weißer Schoko kann man mich leider jagen! Aber in meinem Bioladen gibt's immer recht leckere Aufstriche (Nutellaverschnitte).

    AntwortenLöschen
  3. ich ess immer gerne nutella aufs brot oder irgendwelche marmeladen :)

    http://judysdelight.blogspot.de/2012/08/getaggt-sport.html
    würde dich gerne zurück taggen. falls du lust hast, wenn nicht bin ich dir auch nicht böse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon beantwortet, hatte gerade langeweile:)

      Löschen