Montag, 20. August 2012

Lush Three Gold Rings Schaumbad

Heute stelle ich euch  Three Gold Rings vor.Er stammt noch aus der Weihnachtskolletkion von 2011.Habe ihm Anfang des Jahres im Sale bekommen.
Reguläre kam er 6,50€
Lush sagt:
Du liebst den Vanilleduft unserer luxuriösen Bodylotion Crème Anglaise so sehr, dass du am liebsten darin baden würdest?
Dann haben wir mit Three Gold Rings genau das Richtige für dich und alle um dich herum, die ein bisschen Luxus und Glamour verdient haben.
Krümel dieses weiß-goldene Schaumbad in dein einlaufendes Badewasser, staune über die wachsenden Schaumberge und gleite in die heißen Vanillefluten.
Nach dem Bad wirst du selbst wie ein sinnlich-leckeres Dessert duften.


Inhaltstoffe:
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Goldener Schimmerpuder, Commiphora myrrha Resinoid (Myrrhetinktur), Cocamide DEA, Glycine soja (Sojamilchpulver), Citrus sinensis Oil (Süßes Orangenöl), Vanilla planifolia Absolute (Vanille Absolue), Benzyl Salycilate, Coumarin *Limonene, Parfüm
Dieser kleine Brocken reicht für 2-3 Anwendungen.Er wird zerbröckelt ins laufende Wasser gegeben.Es entsteht eine tolle Schaumschicht, die auch lange hält.
Meine Haut wurde im Wasser schön gepflegt.
Der kleine Glitzervampir lässt bei diesem Bad mal wieder grüßen. Aber keine Angst nach dem Bad sieht man davon nichts mehr.
Der Duft ist einen Mischung aus Vanille und einen kleinen Anschlag von Karamelle, wobei ich finde es duftet auch noch nach was anderem, was ich aber nicht rausbekommen habe.
In einigen Testberichten konnte ich lesen, dass viele den Duft als penetrant beschreiben.Was ich aber nicht so empfand.Man kann ihn riechen aber er ist nicht so stark wie bei manch anderen Bädern.Aber das ist ja geschmacksachen.
Fazit:
Ich finde Three Gold Rings (warum eigentlich der Name?) ganz gut und würde ihn mir nachkaufen.

Habt Ihr Lush Three Gold Rings schon mal ausprobiert.?Welcher Badeszusatz sollte im Winter wiederkommen?

Kommentare:

  1. Das ist mein aller-, aller-, ALLERLIEBSTES Badeprodukt von Lush! Ich hoffe so sehr, dass es zu Weihnachten wieder erscheint

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja w+rde ihn mir gerne nochmal nachkaufen.

      Löschen
  2. Schöner Post! Muß das Schaumbad auch probieren ,die Duftbeschreibung hat mich neugierig gemacht :)

    Vielen Dank für deine lieben Besserungswünsche ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut! Vanille/Karamell sind wirklich eher weihnachtlich, aber ich mag diese ganzjährig.
    Werde um Weihnachten rum mal danach schauen.
    Danke fürs Vorstellen,

    LG.

    AntwortenLöschen
  4. toller HeadeR!


    Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön viel Schaum :)
    Ich komme nur leider so selten zu Lush...

    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür komme ich leider viel zuviel an Lush vorbei.Was auch nicht gut ist:)

      Löschen
  6. mescaleraswelt.blogspot.de24. August 2012 um 21:00

    Ich liebe den "Melting Snowman". Badewasser kann bei mir auch im Sommer nach Karamel und Vanille riechen, das steigert gleich den Entspannungsfaktor!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das auch egal.Mir ist es egal wie der duft ist und auch die Jahrezeit.Es gibt nur eine Ausnahme und das ist das Schokobad von Kneipp, das nehme ich lieber im Herbst und Winter.

      Löschen