Direkt zum Hauptbereich

Litamin Wellness&Care Zitrone-Buttermilch

Die 750ml Flasche gibt es für ca.2,69€ zu kaufen. Hatte die Flasche schon oft in der Hand und nun endlich mal mitgenommen.
Zur Zeit mag ich sehr gerne Düfte die in dieser Richtung gehen.Also passt dieses Bad da sehr gut rein.
Der Duft ist wirklich Klasse und lecker.Schon frisch und fruchtig.Dabei gibt es noch einen großen Schaumberg der auch super hält und duftet.Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet.Was soll ich noch mehr sagen, dass Bad ist einfach toll.

Fazit:
Toller Duft, ganz viel Schaum einfach ein tolles Bad.Wird nach gekauft.Ganz bestimmt!


Kennt Ihr das Zitrone-Buttermilch Schaumbad?

Kommentare

  1. Das Klingt toll und vor allem der Schaumberg sieht Super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern hatte ich sogar noch einen größer Schaumberg bekommen.

      Löschen
  2. mescaleraswelt.blogspot.de27. August 2012 um 13:45

    Ich kenne nur das Duschzeug, das finde ich auch gut! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel werde ich mir wohl auch noch holen.Ich mag diesen Buttermilch zitrone duft im Moment so gerne.

      Löschen
  3. Hmm, Ich mag Buttermilch-Zitrone total. Muss mal nach dem Duschgel ausschau halten. Baden finde ich ja eher määäh -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel gibt es so gut wie überall zu kaufen.

      Löschen
  4. Das letzte Foto ist toll ,macht Lust das Zitronen-Bad ebenfalls zu probieren :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Hach ja, so ein Bad, das wäre jetzt toll!
    Hatte mal ein Duschgel von Litamin und fand es eigentlich auch recht gut!
    Wie gehts dir, alles klar soweit?

    Bin wieder aus dem Urlaub zurück und genieße gerade noch ein paar freie Tage zuhause.
    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich total lecker an, leider hab ich keine
    Badewanne mehr seitdem ich umgezogen bin :/
    Aber ich werd trotzdem mal dran riechen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen