Direkt zum Hauptbereich

KIKO Holograhic Nail Lacquer

Als ich bei Twitter aufschnappte das es Holo Nagellacke bei KIKO gehen soll, war ich hin und weg. Gut das ich am nächsten Tag sowieso unterwegs war und ein KIKO mein Weg streifte.Naja eigentlich war es eher, ich muss erst nach KIKO dann können wir weiter schauen *hust*
Mitgenommen habe ich dann aber nur drei der vier Lacke.Den blau/türkis trage ich so gut wie nie, da konnte mich selbst der Holo Effekt nicht überzeugen.
Jeder Lack kam 4,90€ für 11ml.

Allgemein sind alle drei Lacke kleine Zicken beim auftragen und die Haltbarkeit war bei mir nie länger als zwei Tage.Trocknen tun sie alle sehr schnell, vielleicht sogar etwas zu schnell.Die Lacke trocknen alle leicht matt.
Nun mal die Lacke im einzelnen.Ihr könnt alle Bilder zum vergrößern anklicken.
KIKO Nr.402 Jewel Pink :
Von den Eigenschaft hat mir dieser Lack am besten gefallen.Mit zwei Schichten war er perfekt und die Haltbarkeit ist nach zwei Tagen noch gut.Nur leichte Tipwear.

KIKO NR.399 Silk Taupe

Hat mir von den Eigenschaften am wenigsten gefallen.Man brauchte schon fast drei Schichten bis er ohne kleine Steifen perfekt deckte.Morgens lackiert und Abends hatte ich schon Tipwear und ein paar Macken.Ohne das ich meine Nägel groß beansprucht habe.

 
KIKO Nr.400 Steel Grey
Hier funkelt schon der Lack in der Flasche schon richtig doll.Von den Eigenschaften ist er von den dreien genau in der Mitte.
Fazit:
Holo Lacke sind ja bekannte Zicken:) auch die drei schließen sich an.Aber der Effekt der Lacke ist einfach ein Traum und ich kann gar nicht oft genug auf meine Nägel schauen.Habe gerade Jewel Pink drauf und bin ganz verzückt:)

Habt Ihr euch die Lacke zugelegt?

Kommentare

  1. Stell grey gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle so schick, aber inzwischen habe ich meinen einzigen Holo an meine Schwester vererbt, da ich ihn nie getragen habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Taupefarbenen am schönsten, die anderen Farben habe ich schon so ähnlich. Leider kein Kiko in der Nähe...naja gibt Schlimmeres :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt richtig toll, der Hype ist also gerechtfertigt ;) ! Ich musste sie allerdings nicht haben, da ich schon genug Holos habe ... LG

    AntwortenLöschen
  5. Der pinke Lack ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen